winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus sehr sicherer Quelle weiß ich, dass für 2007 definitiv ein zweiter DH entstehen soll, der technisch anspruchsvoller und schwieriger wird als der jetzige. Aber wie der genau aussehen soll, bis wann er steht, etc. ,da lässt sich sicher noch drüber spekulieren. Also warten wirs einfach ab und genießen erstmal die ganzen neuen tollen Sachen für 2006.:daumen:

klar, die werden erstmal genossen.
das eine neue dh gebaut werden soll, wurde ja schonmal gesagt.
nur obs stimmt etc. war nicht ganz sicher,.
nun hab ich aber gehört das dieses jahr noch was verändert werden soll an der jetzigen dh.
weiß da wer was?

Naja , warn heute da ... so ganz unanspruchsvoll is der dh nich mehr ... mittlerweile ham die bremswellen im vergleich von vor 3 Monaten teilwese Faust bis Kindskopfgröße erreicht , selbst die Wurzeln sind mittlerweile soweit ausgefahren das mein Biggi die ganzen 200 mm und die boxxer die vollen 178mm genutzt hat ...

Meiner Meinung nach is der DH sich am Anfang des Jahres ganz gut fahrbar , aber bei Matsch und halt in seinem momentan recht ausgefahrenen zustand (heute wars Trocken) schon recht anspruchsvoll ...

Mhh hört sich ja nicht so toll an, ich finde Bremswellen nicht anspruchsvoll sondern einfach ultra nervig.
Gibts da keinen Streckenwart oder muss man damit rechnen das die Strecke im Laufe das Jahres zunehmend verfällt ?
Ich mein die Season geht ja noch etwas ...

...die sind mit dem Bau vom Funride beschäftigt!! ;)

Der DH macht auch so Spaß:D :D

PeAcE

sorry aber ihr beschwert euch über Bremswellen beim Downhill:confused:

Ich bin echt amateur was Downhill anbelangt aber störende Bremswellen hab ich nicht wirklich wahrgenommen!

Beschwer ich mich ja nich drüber , bin nur der Meinung das die Strecke momentan in nem sautechnischem Zustand ist ... Rocken tut die ... nur kommen da aus irgendwelchen ecken schon wieder die "die is ja langweilig Unkenrufe" .... klar irgendwann kennt mann jeden Hügel auswendig , aber denke die Strecke is a. nicht umsonst Schwarz und b. aktuell in nem Zustand wo die schon ziemlich am fordern ist (im Vergleich zu anfang des jahres ... da warn noch kaum Bremswellen o.ä. , nur das ganze ne Rutschpartie aufgrund des Schlamms) ...

ok, dann hatte ich das falsch verstanden.
Samstags war es bis ca. 11.00Uhr auch noch sau rutschig aber danach war es eingentlich entspannt, Für mich als laien ist die Strecke auf jeden Fall nicht "Sau leicht" es läuft zwar jetzt recht gut und flüssig aber halt noch nicht wirklich schnell:rolleyes:
Egal in zwei wochen wird weiter geübt

Aslo, ein zweiter dh ist in planung, wird dies jahr aber nix mehr. Dafür wird der untere bzw. letzte teil der strecke nach rechts, weiter durch den wald verlegt um die strecke zu verlängern. Soll wohl alles bis spätestens ende september fertig werden.

Die zweite strecke wird aus dem grunde erstmal nicht gebaut, da der zutändige pächter oder förster(ich weis nicht mehr wer genau) einen schlaganfall hatte und sich an nix mehr erinnern kann, leider, war schon alles unter dach und fach und jetzt muss mit dem neuen zuständigen(ich weis nicht wer;lol;) alles neu verhandelt werden.

Gruß Bernd

ist zum Glück nur ne Starke Prellung/Zerrung.. er wird aber wohl n paar Wochen ausfallen, denk ich mal..
ach..es war der mit m Fusion..

NBB schrieb:
Logo, im August sind wir wieder am Start.
Und für den Henning gibts Dopingverbot, sein AfterBurner hat ihn viel schneller gemacht :lol:

hättet halt auch würstchen essen sollen...
in ca 4 wochen wirds winterbergle wieder besucht; aber nu erstmal 12 tage sonne strand und meer...endlich normale leute treffen ;)
aber doch interessant zu lesen wer so alles aussem forum am samstag da war; thereotisch sollte jeder am rahmen son ibc-nick schild haben.

jap
das wäre definitiv sinnvoll....wobei ich bei avater und tshirt farbe schonmal übereingestimmt hab :D

nöö war ne anspielung auf den urlaub und nen film darüber...
50f7a07e-4c8f-47d6-9b35-42341541c092.jpg

ich veruch mir echt mal son aufkleber fürn rahmen oder so zu machen ;)

bikeburnz schrieb:
ist zum Glück nur ne Starke Prellung/Zerrung.. er wird aber wohl n paar Wochen ausfallen, denk ich mal..
ach..es war der mit m Fusion..

Ich will hier jetzt nicht klug*******n, aber vielleicht interessiert es ja jemanden von Euch. Ich habe seit meiner Jugend auch immer Probleme mit den Fußgelenken gehabt, auch 2mal einen Bänderriss. Aus dem Grunde habe ich mir von 661 die Race Brace Pro zugelegt. Und sie haben mir bei einigen Stürzen in der Zwischenzeit auch schlimmeres erspart. Kann ich wirklich nur empfehlen, da sie sich auch recht angenehm tragen und keine andere Schuhgröße erfordern.

Klar allein schon wegen der Symmetrie und (Gleich-)Gewichtsoptimierung...
An der Bremsscheibe iss uncool weils da ja ratzfatz schmilzt. :eek:
So genug OT-Gespamme meinerseits. Man sieht sich in WiBe...

Big B-Line schrieb:
Die zweite strecke wird aus dem grunde erstmal nicht gebaut, da der zutändige pächter oder förster(ich weis nicht mehr wer genau) einen schlaganfall hatte und sich an nix mehr erinnern kann, leider, war schon alles unter dach und fach und jetzt muss mit dem neuen zuständigen(ich weis nicht wer;lol;) alles neu verhandelt werden.

Gruß Bernd

moin!

ist der förster der den schlaganfall hatte... jetzt muss mit dem neuen revierförster erst wieder alles neu ausgehandelt werden! wird in desem jahr also definitiv nix mehr!

greetz marduk

sehr schade.
andereseits finde ich es auch gut.
weil die haben da soviel neues gebaut und so.
das muss ja auch reichen vorerst..:)
dann gibt es eben 07 ne neue dh.
ist doch gut, so wie es ist.
An der Bremsscheibe iss uncool weils da ja ratzfatz schmilzt.

iwo..das geht, musste nur versuchn :D:D :lol:

So, heute in der Uni nochmal richtig Gas gegeben und mit meiner Aufgabe einen Tag eher fertig geworden. Sprich morgen ist frei und es geht nach, dreimal dürft ihr raten ;) ,

WINTERBERG :i2: :i2: :i2: :daumen: :daumen: :daumen:

Mal gespannt was so schönes neues zu speilen da ist. Fühl mich wie als wäre morgen Weihnachten und Geburtstag zusammen:lol: Noch wer morgen da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück