winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey ich könnte die schei... verfi.... bahn echt so derbst in die tonne hauen und in ne autopresse stecken und dann drüber lachen...die kotzen mich mal so derbe an.,... haben die kein hirn ??
am arsch schnell ans ziel...super service..ich fahre jeden tag mindestens 4 mal mit der bahzn und 3 mal kann man davon nur schlechtes reden !!

fransen hansen schrieb:
@lars.
wenn du dann mit der bahn gefahren bist, sag mal wie das mit der verbindung klappt.
ride on

bin ich lebendsmüde jetzt bahn zu fahren?

wir waren heute mim auto da

evtl hat uns der ein oder andere gesehn(blaues stab supreme,orange platzangst shorts und banshee t-shirt)

leider war der tag dann um 14uhr zuende weil mein kumpel sich den finger irgendwie angebrochen hat oder so und ich mich nurnoch über meine schei* gabel am aufregen war weil der shop der der service gemacht hat alles verplant hat und das ding pro downhill 3mal volles rohr durchgehämmert ist und ich deshalb nie richtig schnell fahren konnte ! es wird zeit das fox die 07er 40RC2 auf den markt wirft!

lars

hi lipoly, hab dich leider heut verpasst. hab nur die WOFFM-jungs getroffen.

DER NEUE FUNRIDE ROCKT!!!

wir ham heut gut material vernichtet. 2 gabeln, ein VR und ein lenker für die tonne.

Lipoly schrieb:
bin ich lebendsmüde jetzt bahn zu fahren?

wir waren heute mim auto da

evtl hat uns der ein oder andere gesehn(blaues stab supreme,orange platzangst shorts und banshee t-shirt)

leider war der tag dann um 14uhr zuende weil mein kumpel sich den finger irgendwie angebrochen hat oder so und ich mich nurnoch über meine schei* gabel am aufregen war weil der shop der der service gemacht hat alles verplant hat und das ding pro downhill 3mal volles rohr durchgehämmert ist und ich deshalb nie richtig schnell fahren konnte ! es wird zeit das fox die 07er 40RC2 auf den markt wirft!

lars

Jezz hab ich ein gesicht zum namen...ich hatte meinen leihwagen neben eurem stehen, mit dem hollaendischen kennzeichen (goldenes session, fisher PHD).

Wie isn das passiert, mit der hand deines kumpels? hoffe nix groeberes...

@jt..
wer lesen kann, is klar im vorteil..:P ;)

der lars meinte ja, es würde doppelt so lange dauern.
aber er is ja wer, der mit dem auto fährt :mad: ( nur aus neid ;) )
koennte aber hinkommen, denke ich mal.
also so ca 4 stunden..:kotz:

oder weiß wer was genaues??

Lipoly schrieb:
deshalb deine signatur :lol: :lol: :lol:
:lol: neee, waren diesmal die anderen. hatte heute einen grandiosen tag ohne einen einzigen sturz. aber der rest hat durchaus häufiger erdkunde betrieben. im helmcam video ist auch ein sehr geiler crash zu sehen. mal schauen, vielleicht komme ich schon morgen dazu einen neuen film zu schneiden... :daumen:

kumpel und ich waren freitag bis sonntag in winterberg.
die funride verlängerung ist echt geil! nur leider nicht sehr flowig, da sind einfach zu viele stellen wo man krass abbremsen muss.
fands auch schade das die landehänge von den neuen 2m+ drops schon so durchgerockt waren (oder teilweise so aus sahen).

aber war wieder ein sehr geiler winterberg trip,wieder nette leute kennen gelernt und jedemenge spass gehabt, auch wenn die strecken für meinen geschmack schon viel zu trocken waren, und was wenig grip hatten.

ps. wenn einer fotos/film material von uns hat bitte bei mir melden!
mein kumpel fährt ein yeti as X mit silbernen deemax und einer superT pro von 04, er hatte einen weißen giro remedy helm mit ner wüstentarn oakley, weißes t-shirt und kurze schwarze hose.

ich war der mit dem bergamont big air no.2 mit weißen pedalen und vorne einem highroller drauf, ich hatte ein oranges agentbikes t-shirt an, und eine kurze schwarze bergamont hose, außerdem schwarze schuhe mit einem weißen und einem gelben schuhriemen.

aber sonst der DH ist in Ordnung oder?
habe nämlich gehört das der auch umgebaut wurde...
z.B. das Roadgap entfernt !?

der DH ist in einem grottenschlechten zustand. löcher ohne ende...

ROADGAP am DH?! ahahaha... naja, das war nie ein echtes roadgap... aber sei unbesorgt, an der strecke hat sich nix geändert.

ja das road gap am anfang ist weg, und vom northshore die erste sektion ist auch nicht mehr zum fahren da.
man muss jetzt um auf die freecross und auf den northshore zu kommen das erste stück DH fahren und dann nach links. der northshore fängt jetzt beim rondel an, außerdem ist am samstag noch bei den dreier wippen eine stütze gebrochen so das diese erst mal gespert waren. aber das wird wohl denke ich heute neu gemacht.

trickn0l0gy schrieb:
der DH ist in einem grottenschlechten zustand. löcher ohne ende...

:confused:
ich finde das macht die strecke doch jetzt erst richtig interessant,
weil sie sonst ja nicht sonderlich technisch ist. erst mit den freigefahrenen wurzeln,
bremswellen und pulverisierten untergrund wird sie nen wenig spannender.

mein kollege und ich hatten gestern auf jeden fall ne menge spaß da zu rocken
(ich schwarzes big hit mein kollege grünes 223).
im übrigen war auf dem dh (rittershausen sei dank;) ) sehr wenig los
so das man oft ne menschenleere strecke vorfand!

das road-gap was jetzt der schotterstrasse weichen musste hatte den namen
ansich nicht verdient, aber war allemal besser als dieser superrutschige schotter
(das ist in meinen augen der einzige kritikpunkt am dh!)

der neue fun-ride ist mal ne richtig spaßige alternative auch
wenn der auslauf zum teil nen bischen
kurz/steil ist. die landehügel fand ich alle noch intakt,
bin aber auch fullyfahrer;)

wie angesagt wiberg ist erkennt man schon daran wieviel holländer(is klar),
belgier und auch franzosen dort am start sind und das sicherlich zu recht:daumen:

fransen hansen schrieb:
@jt..
wer lesen kann, is klar im vorteil..:P ;)

der lars meinte ja, es würde doppelt so lange dauern.
aber er is ja wer, der mit dem auto fährt :mad: ( nur aus neid ;) )
koennte aber hinkommen, denke ich mal.
also so ca 4 stunden..:kotz:

oder weiß wer was genaues??

genau 3 stunden und 17 minuten :eek:

naja, beschwerd euch alle mal nicht so...;-)
wir sind rund 4std aus dem hohen norden nach winterberg gefahren...:D
wir als flachlandfahrer haben dann auch auch doch schon gerockt, fand ich.

aber, wenn i´wer fotos oder ähnliches von uns hat...BITTE SCHICKEN!

ich: rotes rocky mountain rm6 mit schwarzen t-schirt (Buhl Bikes Aufdruck) und grünen shorts
freund: rotwild rdh 06 mit dainese raptor helm und nur mit oberkörperschutz
2. freund: grünes shirt und mit einem leihbike unterwegs

naja, dann bis zum nächsten mal in w´berg !!!!!!

und der downhill geht, finde ich. nur die kindskopfgroßen bremsbuckel nerven, wenn man auf flatpedalen unterwegs ist!

nosh schrieb:
kumpel und ich waren freitag bis sonntag in winterberg.
die funride verlängerung ist echt geil! nur leider nicht sehr flowig, da sind einfach zu viele stellen wo man krass abbremsen muss.
fands auch schade das die landehänge von den neuen 2m+ drops schon so durchgerockt waren (oder teilweise so aus sahen).

aber war wieder ein sehr geiler winterberg trip,wieder nette leute kennen gelernt und jedemenge spass gehabt, auch wenn die strecken für meinen geschmack schon viel zu trocken waren, und was wenig grip hatten.

ps. wenn einer fotos/film material von uns hat bitte bei mir melden!
mein kumpel fährt ein yeti as X mit silbernen deemax und einer superT pro von 04, er hatte einen weißen giro remedy helm mit ner wüstentarn oakley, weißes t-shirt und kurze schwarze hose.

ich war der mit dem bergamont big air no.2 mit weißen pedalen und vorne einem highroller drauf, ich hatte ein oranges agentbikes t-shirt an, und eine kurze schwarze bergamont hose, außerdem schwarze schuhe mit einem weißen und einem gelben schuhriemen.
<br>
hehe ja der kumpel bin ich :lol:
jo war auf jeden fall echt super, viele schöne neue sachen, boden in der tat etwas staubig/rutschig, aber ging schon (ausser freecross, der war rotz)...
und nosh: DIE LANDUNG BEIM DROP RECHTS HINTER DEM ROADGAP SIEHT NUR GEROCKT AUS, IST ABER ZUCKERWATTE :) hehe

Also DHC ALex inkl Konsorten habe ich gesehn! der grüne Kumpel war nur nicht so korrespondet wenn er alleine lift fahn musste bei nem anderen der alleine fährt mit einzusteigen :D

nosh habe ich auch gesehn

@Joay
Jo als wir am auto ankamen und du bikes am umbauen warst hatte er sich den finger eingetaped!

ZUM DOWNHILL: wäre meine gabel nciht so hammerschei*e gewesen hätte ich mal richtig auffe kacke gehauen! fande den DH schon geiler als sonst! mit 200mm federweg und BMA räubert man über die löcher einfach drüber weg! aber bestimmt haben einige immer das knallen aufm DH von meinen gabeldurchschlägen gehöhrt :D :D

mfg lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück