winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir habens sogar fast pünktlich geschafft..... donossi hat seinem dort überall bekanntem namen alle ehre gemacht..... sein hinterrad ist hin und keiner hier hat passende speichen da :(
Allen denen es zu staubig war: Hier regnets grad so richtig schön dolle, mit nem dazu passenden gewitter, die strecke sollte also morgen nicht mehr so doll stauben. Nur brauchen wir bis morgen unbedingt noch neue speichen... hoffentlich bekommen wir noch welche.

Ich finde übrigends gar nicht, das der downhill in nem schlechten zustand ist... im gegenteil, ist besser als letztes mal :D
Dort hat sich ja auch einiges getan, nur dass das alles noch viel zu weich und staubig ist... das mit dem staubig hat sich aber bis morgen wohl erledigt :D

Der DH ist total zerbombt aber das macht die Sache erst richtig interesant! Das neue Stück oben war die letzten Tage noch nicht so doll weil der Boden da oben total weich ist und die Anlieger ebenso! Aber der Rest der Strecke wie gesagt super lustig!

Moinsen @ All!!!

Wir sind am Sonntag zu 99,9% wieder in Winterberg:D :D :D
...sonst noch jemand am Start?!?!

Greetz
INSANE

Andreas5000 schrieb:
Der DH ist total zerbombt aber das macht die Sache erst richtig interesant! Das neue Stück oben war die letzten Tage noch nicht so doll weil der Boden da oben total weich ist und die Anlieger ebenso! Aber der Rest der Strecke wie gesagt super lustig!

was wurde verändert?

Die haben ab dem Stück wo mal das Roadgap war den DH nach rechts verlegt da sind jetzt zwei ich sag jetzt mal doubles drin und nen paar Anlieger und dann gehts ab dem nächsten Querweg wieder in die normale Strecke! Kann sein das jetzt nach dem Regen gestern ganz gut fahrbar ist aber Dienstag und Mittwoch war halt alles weich und staubig!

InSanE888 schrieb:
Moinsen @ All!!!

Wir sind am Sonntag zu 99,9% wieder in Winterberg:D :D :D
...sonst noch jemand am Start?!?!

Greetz
INSANE

Bin wahrscheinlich am Start.

Gruß,

Mirko

gestern war der downhill völlig normal und nicht zerbombt. Heute ist er zerbombt, aber erst im ganz letzten teil... nach paar mal runterfahren und sich aufs maul legen ging der dann aber auch einigermaßen zu fahren :D
Oben haben die quarsi das 2. Stück anders gemacht. Am letzten teil vom ersten stück ist ne recht scharfe rechtskurve mit anlieger und der 2. teil vom downhill fängt jetz bisschen weiter oben an. Das ganze geht so in schlangenlinien runter und ist dadurch weniger steil und auch weniger schnell.... die engen kurven kann man auch gar nicht richtig schnell fahren , sonst fährt man raus und legt sich aufs maul... :D
Gestern war das alles noch recht weich, heute ging es schon recht gut, da es gestern ja schön geregnet hat. Bzw. jetz auch regnet und gewittert und deshalb der lift aus ist :(

wir sind am sontag auch noch da.... in der hoffnung mal wieder von morgens bis abends durchfahren zu können :D

@ Sashka & MirSch : Cya in Winterberg :D :D

@ all others : So. Abend oder Mo. gibt s dann neue Fotos......

RoCk ThaT ShIt
INSANE

Ich war auch in Winterber. Die ganzen Rinnen und Bremslöcher machen das ganze doch jetzt erst richtig interessant. So langsam wirds:lol:. Der neue obere Teil mit den zwei Doubles ist auch ganz nett. Über den ersten Double kommt man noch rüber wenn man ordentlich in die Pedale tritt aber wie man über den zweiten kommen soll:confused: . Der Anlieger ist doch so kacke vor dem Teil, da frage ich mich wie man Schwung bekommen soll. Aber sonst ist das ganz nett und der restliche DH auch. Oben ist der DH wie ein Vorredner schon sage eben verwinkelt was die ganze nicht so schnell macht.
Heute war der DH so gut zu fahren. Der Boden war feucht aber die Wurzeln waren alle trocken. So eine Haftung hatte ich da schon ewig nicht mehr.

race face schrieb:
Unten auf der funride beim großen drop unter dem roadgap wird im Moment weiter gebaut. Man kann vor dem Drop rechts abbiegen. Da geht es weiter in den wald rein, dann wird es schmaler und es geht über einen kurzen balken und dann kommt eine kurve (fast 180°). ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

hat da wer fotos von?

wird sind auch nächstes wochenende wieder mit paar leuten in winterberg. hoffentlich ist bis dahin mein bike wieder fit...

....in 30min fahren wir los!:D :D :D :D

Werd versuchen n paar Fotos von denneuen Sachen zu machen!

Greetz
insane

also ich bin mit 4 anderen morgen dort.. vllt sieht man sich.. hab dieses mal ein kona stinky mit 66 dabei (grau/schwarz);)

....wie versprochen,hier n paar Fotos von der Umleitung vom DH!!!:D

DH11.JPG
[/url][/IMG]

DH21.JPG
[/url][/IMG]

DH3.JPG
[/url][/IMG]

DH4.JPG
[/url][/IMG]

DH5.JPG
[/url][/IMG]

DH6.JPG
[/url][/IMG]

....das wär s erstmal!!!

Nach dem Steinhang geht s wieder auf die alte Strecke!!

INSANE

...Wenn ich schon gerade dabei bin!!!Hier auch noch n paar Fotos von mir!!!:D

WallRide12.JPG
[/url][/IMG]

serienbild_8a_kopie.jpg
[/url][/IMG]

serienbild_5_akopie.jpg
[/url][/IMG]

Nur zur Info : ich lieg kurz darauf auf der Nase:heul: is aber nix passiert!!!!

Greetz
INSANE

Ps. wir haben am So. ca. 200Fotos gemacht!!es wird aber noch n Tag dauern bis wir sie auf der HP hochgeladen haben....:D

@insane: vielen dank für die bilder (vor allem vom "neuen" dh)
sieht ja garnicht mehr so staubig aus....

das bild vom roadgap ist perfekt! was ist an dem 4er drop passiert?
nosedive, oder täuscht das?

@nationrider: hat ja auch donnerstag und freitag ordentlich geregnet, die alten teile sind allerdings teilweise schon wieder richtig trocken bis auf ein paar pfützen.... im neuen teil ist die erde noch recht locker, so das sich da das pampige wohl etwas besser hält. Stauben tut aber nix mehr.

@nSanE888: Wie hast du/habt ihr die Fotos von den sprüngen gemacht? ist das ne funktion der camera oder ist das 'ne funktion des bildbearbeitungsprogrammes!? ;-)

@all die sagen der downhilll ist in nem schlechten zustand: heute wurde überall bisschen ausgebessert und morgen soll der untere teil ordentlich mit erde aufgefüllt werden.... obs gemacht wurde muss aber wer anders "kontrollieren", wir sind erst in 10 Tagen wieder da :D

dat is jetzt nicht deren ernst, oder???
jetzt ist der mal schön ausgefahren und es gibt nen paar löcher UND DIE SCHAUFELN DIE WIEDER ZU???? :mad: :wut: :kotz: :heul: :aufreg: :spinner: :eek: :ka:
wo gibts denn sowas??

Ich fand das ausbessern im unteren Teil schon ganz sinnvoll, da die "Fahrrinne der Anfänger" so ausgewaschen war, das man (wenn man langsam runter gefahren ist) teilweise in den Löchern hängen geblieben wäre und nen Abflug über den Lenker gemacht hätte....

also so wie der dh war als ich den heute das letzte mal gefahren bin, können die ruhig so lassen. ganz spassig so, vorallem das neue stück mit dem lehm boden is ma was neues für winterberg und nich immer so steinig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück