winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lipoly schrieb:
ich war dieses jahr schon oft in winterberg
aber ihr wart bis auf einmla IMMER da! aber diesmal gibst mal nen rennen den DH runter!

ich habe zwei schaltaugen und zwei X.9 schaltwerke dabei! also hirn aus und bremse auf:lol: :lol:

ich glaub bis ich einmal unten angekommen bin, bist du schon 2 - 3 mal unten :D

Als wir (Sashka und ich) letze Woche in WB waren, bin ich am Anreisetag die "Quaterpipe" im Funride gefahren. Dabei ist mir das Fahrrad nach vorne entwichen und ich bin auf m Hinterrad gelandet.....Dabei sind 6 Speichen an der Narbe gerissen und so n Grosse Acht, das der Mantel fett am Rahmen geschliffen hat. Als wir dann in der Bikestation nach Speichen gefragt hatten, waren nur welche da, die zu lang waren. Als wir dann in WB im Bikeladen waren, hatten die auch keine die passend waren. Da wollten wir schon zu Aktionsports fahren und n neues Hinterrad holen. Aber da ging keiner ans Telefon. Dann hatten wir noch in 3 Läden in der Umgebung (Korbach, Medebach)angerufen und nach Speichen gefragt, aber da hatte auch keiner welche. In Niedersfelde in der BIKEPRAXSIS is dann das Telefon ausgefallen, da das Gewitter gerade gewütet hatte, daher konnten wir da nicht anrufen. Nach 20 Versuchen ist meine Sashkamaus, dann auf die Idee gekommen einfach mal vorbeizufahren.
Als wir dann da waren, meinte er das er auch keine passenden Speichen habe, aber irgendwie hat er dann doch noch passende gefunden und hat die gleich eingebaut und das Hinterrad zentriert. Eigentlich wollte ich das zentrieren ja alleine machen, da mit das sonst zu teuer gewesen wäre. Aber der Typ hatte das Rad schneller eingespeicht und in den Zentrierständer gesteckt, als ich gucken konnte.
Als er dann fertig war, bin ich so von 20 Euro fürs zentrieren und einspeichen ausgegangen, da ja ne relativ grosse Acht drinne war und der gut was damit zu tun hatte.

Als wir dann bezahlen sollten, meinte er ich soll ihm 5 Euro geben und dann wäre das gut.....zuerst dachte ich ja das das ein Scherz ist, aber dann musste ich wirklich nur 5 Euro bezahlen.......

Damit war dann das Winterberg Wochenende wieder gerettet und die Urlaubskasse wurde auch trotz Krasch geschont.

Gruss

DonOssi, der sicher wieder unter Sashkas account angemeldet ist :D

wie gesagt wenn ich da bin geminiDH mit dhx air
sollte recht selten sein... und bruder auf nem weißen demo auch recht selten...
aber der regen hält noch ein bissl ab
mal sehn

ich werde aber nicht 150km fahren um da im matcsh baden zu gehn...
musst du immer alles zwanghaft mit pseudoklugen sprüchen kommentieren?

der Benni schrieb:

ich wohne noch weiter weg! wenn die DH versinkt ist der rest aber immernoch sehr gut fahrbar!
ausserdem: Ein bisschen Spaß heitert das langweilige leben etwas auf!:D

lars

der Benni schrieb:

Wir fahren ca. 250 KM um im Matsch zu baden :cool:

und wenn das Geld nicht so knapp wäre und wir mehr Urlaub hätten würden wir auch jedes WE im Matsch baden fahren

hmm....ich glaube, anfang oder Mitte November brauchen ich die dann nicht mehr, vorher würde ich aber gerne noch selber damit fahren

hab da am dienstag wo ich mit kumpls da war... ein paar mit nem camcorder gesehn.. die gefilmt haben! sind die hier im ibc vllt auch vertretn?

so leute wer ist denn am Dienstag. Dann bin ich nämlich das erstmal in Winterberg. :D
Hab nen silbernes 2 Danger mit ner Pike, holy roller und DT ohne Stickern. Bin der verkackte der nix kann. Aber wollt mal wissen wer am Dienstag so da ist?:confused:

live ant let live jungs; wer im matsch fahren will issja okee wer nicht nicht;
ich persönlich habe nichts gegen n bissi regen oder schauer aber dauerregen (und danach siehts am wochenende leider aus :( ) rockt nciht außedem sind dann die "nortshores" nicht wirklich ideal zu fahren; mittlerweile habsch aber meinen teller aufgegessen und über das wetter hinweg zusehen. sonne oder zumindest kein regen wäre dennoch angenehmer.

du sollst nich dein teller auf essen, sonder das was auf dem teller drauf ist. ;)

so wie es aussieht werd ich nun doch nciht am we in wb am start sein.
wünsche euch allen jedoch ein schönes we.

wie siehts denn mit dem 7m drop aus? wird der nun gebaut oder nicht? weiß jemand was genaueres dazu?
greez

fransen hansen schrieb:
du sollst nich dein teller auf essen, sonder das was auf dem teller drauf ist. ;)

so wie es aussieht werd ich nun doch nciht am we in wb am start sein.
wünsche euch allen jedoch ein schönes we.

achso :rolleyes: dann porbier ich das mal; ich bin wohl morgen zu 75% da; (der rest bleibt zu hause :D )

Mahlzeit!!!

Wollte nur kurz bescheid geben das wir morgen auch in Winterberg sind:D :D :D

(Insane/Wenster/MoMo71 + Frau / KWC Toiletspray / BikeGirl+Mann )

Morgen wird wieder ordentlich gerockt:D :D :D

....wenn s Wetter mitspielt auch wieder fotografiert!!;)

Cya In Winterberg
INSANE

kommt jungs und mädels stellt euch net so an...seit doch net aus zucker oder ;)

momentaner stand laut wetter.de: 50% regenwahrscheinlichkeit

das heißt beim runterfahren ists trocken beim hochfahren naß :lol:

hier isset grade noch nicht so sicher, denke aber doch

aber regenhose ist wohl muss oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück