• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
InSanE888 schrieb:
Oder du fragst uns einfach,falls du uns mal in WInterberg siehst;)
(Wenn ich heile aus Tabarz zurück komme,sind wir das WE darauf wieder am Start:D )

gude, woas Winterberb:confused: Was war mit Solingen?

Schick mir ma ne PM ob und wenn ja wann etc ihr fahrt!

Was macht die Rübe??

10 euro.....bankverbindung: sparkasse.... :lol: ne scherz!!!

guckst du postkasten ;) :D

der nächste muss echt geld bezahlen....sind mir schon 30 euro durch die lappen gegangen :lol:

scheiss gruppenzwang.
falls wir uns dann mal sehn sollte, haste die wahl zwischeb bier und wurst.
;)

und ich hatte mich so gefreut, das er mir danke gesagt hat. aber wofür..:confused:

ride on

da ja einige evtl. am we herkommen wollten, mal nen kleiner lagebericht ;)
Es war zwar nass, aber das meiste nasse kam von unten... die richtigen regenschauer waren meist nach ner viertel std. vorbei.... zeitweise wars etwas kühl, aber die sonne kam dann auch ab und zu raus, so das man sich wieder aufwärmen konnte ;) Hoffen wir, das es morgen nicht schlechter wird... ;) WAr übrigends schön leer heute... nicht eine einzige schlange am lift!

Es ist übrigends möglich, 3 leute (mit gepäck für 4 tage) und 3 fahrräder in einen golf zu bekommen und dann damit 3 Std. rumzufahren... ich habs ja vorher nicht für möglich gehalten... :)

die wampe hab ich auch so schon :lol: :heul: :lol:

@sashka: 3 leute, 3 bikes, gepäck für 4 tage, 3 std fahrt und ein golf :confused:
respekt!!!! hab schon nach 1,5 std in meinem kadett mit nur einem bike kein bock mehr...

wernster schrieb:
hab schon nach 1,5 std in meinem kadett mit nur einem bike kein bock mehr...

geht mir genauso, sobald wir bei kassel von der autobahn runterfahren hab ich auch immer kein bock mehr... weil dann hat man die meisten kilometer geschafft und muss trotzdem noch so lange fahren bis man da ist :D

Wir werden morgen auch mal ne runde rollen, wie sieht den der DH aus??

Brauch ich Schwimmreifen oder reichen noch Swampthings:eek:

also, bis auf den neuen teil hat sich das ganze eigentlich in grenzen gehalten... der neue teil ist halt recht weich, dadurch versinkt das rad teilweise nen bisschen in der pampe.
auf dem rest des dh ists so, das es sogar trockene stellen gibt. der rest ist nur oberflächlich nass, keine richtige pampe. Wir haben keine schlammreifen und eigentlich ging es, wenn man nicht zu langsam in den kurven war, ist man auch nicht hingefallen :D

Also wir werden morgen auch wieder mit normalen reifen fahren (haben auch keine anderen dabei :D)

also ich bin am Dienstag mit Dirt reifen Holy roller und mit einer Bremse auch runter gekommen :D.
Obwohl alle meinten ich sollte die nicht fahren ;).
ride on,
P1ke

Wir waren ja heute und gestern und heute im Bikepark. Dabei ist uns aufgefallen, dass der Bikepark-Chef jetzt im Lift haupsächlich einen Metal-Mix spielen lässt, so das sich das teilweise anhört, als ob da Affen gequält werden und die das aufgenommen haben. Dazu kommt, das die nur eine CD davon haben, so das man sich immer den selben Mist hören muss. Angeblich ist das die Musik, die die Scene so hört.....

Nun wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet.

Wir haben ja schon eine Mail an [email protected] geschrieben, da der Mailverteiler auch vom Chef gelesen wird. Würde mich freuen, wenn Ihr euch bei der Beschwerden-Aktion beteiligt oder mich davon überzeugt, das ihr alle so ne Musik hört...

Gruss

DonOssi

beschwerde?
also wenn die nur eine cd habn is des die die wir auch gehört habn
und das is die musik aus sämtlichen bike filmen
wehe da beschwert sich einer
was seid ihr denn für freaks!!! endlich geile mugge und ihr hempel beschwert euch!
geht mit puppen spielen wenn euch die musik zu hart ist ;)

sashka schrieb:
Wir waren ja heute und gestern und heute im Bikepark. Dabei ist uns aufgefallen, dass der Bikepark-Chef jetzt im Lift haupsächlich einen Metal-Mix spielen lässt, so das sich das teilweise anhört, als ob da Affen gequält werden und die das aufgenommen haben. Dazu kommt, das die nur eine CD davon haben, so das man sich immer den selben Mist hören muss. Angeblich ist das die Musik, die die Scene so hört.....

Nun wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet.

Wir haben ja schon eine Mail an [email protected] geschrieben, da der Mailverteiler auch vom Chef gelesen wird. Würde mich freuen, wenn Ihr euch bei der Beschwerden-Aktion beteiligt oder mich davon überzeugt, das ihr alle so ne Musik hört...

Gruss

DonOssi

also echt! ich glaub dein schuss geht hier voll nach hinten los!
da geben die sich mühe n bissi gute stimmung bzw die eh schon gute stimmung noch zu verbessern und du beschwerst dich? hmm also ich weiß nicht obs sowas in der art sonst wo gibt, ich bin auch kein hardcore metaller oder so aber ich fands recht gediegen :daumen:
besser als die radio mucke die sonst kam isses doch!

hi

ich kenn wohl nicht die cd die die da abspielen aber ih denke mal das alles besser ist als dieser scheiß sauerlandrundfunk oder was das immer war wo ich da war

gruß patrick

das Wetter war heut bis etwa 16uhr oder so nahezu perfekt. Der Downhill war bis auf paar kleine stellen und den neuen teil trocken. der neue teil war nicht mehr so pampig wie gestern sondern nur noch in 2 kurven etwas pampig, aber auch da wars bei weitem nicht so schlimm wie gestern. Die erde war dort sogar schon ein wenig festgefahren... lies sich also recht gut fahren.
So ab 16uhr ging es dann mit regenschauern los. als es um 17uhr richtig losging, haben wir uns dann auf den rückweg gemacht, da wir keine regenklamotten an hatten und für einmal runterfahren hätte es sich ja nicht gelohnt, die zu holen.

Alles in allem war das Wetter heut besser als gestern, ABER bis etwa 13uhr wars total kalt, wir hatten lange Unterhosen an :D
Ab Mittags waren wir am überlegen, sie auszuziehen... waren da aber zu faul zu :D

Dieses mal hab ich irgendwie peck mit meinem bike, erst mussten wir bremsbeläge kaufen, weil meine abgefahren waren, dann war 'ne schraube locker, so das mein ganzer hinterbau total wackelig war (zum glück hab ich das gemerkt bevor ich auf dem downhill gesprungen bin :D) und heute hatt' ich 'nen Platten.... hoffe mal, das morgen alles heile bleibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück