Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InSanE888 schrieb:Oder du fragst uns einfach,falls du uns mal in WInterberg siehst
(Wenn ich heile aus Tabarz zurück komme,sind wir das WE darauf wieder am Start)
Was war mit Solingen?wernster schrieb:ich geb demnächst nen workshop...serienbilder für dummies...kostet auch net viel!!!![]()
sollte ich vllt mal echt geld für nehmen![]()
ne scherz!!!

wernster schrieb:10 euro.....bankverbindung: sparkasse....ne scherz!!!
guckst du postkasten![]()
![]()

wernster:wer will noch wissen wie man serienbilder macht????

wenn ihr so weiter macht hab ich bald nen neues bike 

Hoffen wir, das es morgen nicht schlechter wird...
WAr übrigends schön leer heute... nicht eine einzige schlange am lift!

wernster schrieb:hab schon nach 1,5 std in meinem kadett mit nur einem bike kein bock mehr...

)

sashka schrieb:Wir waren ja heute und gestern und heute im Bikepark. Dabei ist uns aufgefallen, dass der Bikepark-Chef jetzt im Lift haupsächlich einen Metal-Mix spielen lässt, so das sich das teilweise anhört, als ob da Affen gequält werden und die das aufgenommen haben. Dazu kommt, das die nur eine CD davon haben, so das man sich immer den selben Mist hören muss. Angeblich ist das die Musik, die die Scene so hört.....
Nun wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet.
Wir haben ja schon eine Mail an [email protected] geschrieben, da der Mailverteiler auch vom Chef gelesen wird. Würde mich freuen, wenn Ihr euch bei der Beschwerden-Aktion beteiligt oder mich davon überzeugt, das ihr alle so ne Musik hört...
Gruss
DonOssi

) und heute hatt' ich 'nen Platten.... hoffe mal, das morgen alles heile bleibt