winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo? habt ihr keine anderen sorgen wenn ihr in w-berg seit? e-mails an der betreiber? investiert eure energie lieber ins schnelle runterfahren. man man man, da fehlen mir echt die worte. wegen ca.3-5 lautsprechern auf der gesamten liftstrecke so einen wind zu machen. fahrt fahrrad! punkt.

Tach leuts ich weis jetzt zwar nicht wie schlimm die musik ist aber so wie ichs mit bekommen habe ist die musik nur im lift und daher nicht so schlimm!!
Und ausserdem gibt es doch so ne tolle technik wie z.b. MP3 player da könnt ihr doch eure musik hören oder nicht???:lol:
Ach ja beim fahren höre ich grundsätzlich nicht musik da ich mich eher auf die strecke konzentriere und ich die musik eh nicht mit bekomme!!!
P.s. Das ist hier doch kein musikforum wo man sich um musik streiten muss!!!:rolleyes: ODER????
Also bitte bessere beiträge die etwas wichtiger sind rund um winterberg sonst hört das ja garnicht mehr auf!!!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> :streit: <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

shakira shakira :D

wie schon gesagt
also Dio - Holy Diver ist unter anderm dabei dann son paar songs aus collective und NWD halt
also all das was in den guten bike videos geht und des find ich spitze
wenn du die mugge nicht mags (die wie ich finde dann nochma stimmung macht, weils auch an die vids erinnert) sollteste mit puppen spielen gehn oder dein freund
sowas lachhaftes hab ich noch nie gehört

aber ein vorteil hatte die diskusion:

wir sind wieder 40 Beiträge in richtung der 10000 gekommen :D

und wie ich schon geschrieben habe, habt ihr mich überzeugt, dass Ihr alle die Musik hören wollt.

Äehm, Hallo!!! Ihr habt mit Winterberg den geilsten Bikepark in D-Land und ein Teil von Euch meckert über Musik am Lift??? Als ich ein WE dort war kam mir das wie Garten Eden für Stollenreifen vor und dann noch Musik zum Liften---wie geil:daumen:

Für die die sich beschweren: ein halbes Jahr Arrestbiken in Todtnau:D dann wisst Ihr wieder wie gut Ihrs habt und an den Betreiber gehn 10 Punkte auf einer Skala von 8:daumen: :daumen: für kreativität im Bikepark.

Bei uns wär ich froh wenn die wüssten wie man Lift und Bike zusammen auf einen Flyer schreibt....

In diesem Sinne weiterhin Viel Spaß in Winterberg Ihr Glücklichen:heul:
Amen

Doktor Dan schrieb:
blos nicht den vorschlag ernst nehmen sonst läuft da morgen bei leuten wie sashka nur noch britney und shakira:kotz:

:dope: :dope: also immer schön peace:dope: :dope:
also wenn da ma meine musik reintuhen würden könnte es gut passieren das der park schlagartig etwas lehrer wird ^^ - in der kneipe hatte das jedenfalls öfter den effekt ^^ - deathmetal und grindcore is hald nich so jedermans sache

aber unterm strich muss ich sagen find ich die musik die da laeuft gans in ordnung und sehr allgemeinverträglich - finde die ganze sache eigendlich ehr positiv...

und bitte für die leute denens ned gefällt - müsst ihr hald einfach mer slopestylen ^^ da braucht man keinen lift :P

wir haben uns doch nicht über den park beschwert, wir waren nur der meinung, das es den park aus unserer sicht eher unatraktiver macht als atraktiver..... da ihr aber sagt, das der park so für euch atraktiver ist, müssen wir das wohl ertragen.

ich höre übrigens kein britney spears, ich konnt die früher schon nicht leiden...! Allerdings bin ich kein fan von ich nenn es mal "schrei-musik"... das hat nix mit zu hart oder so zu tun, das hat einfach was damit zu tun, das mir die musik darin fehlt :D Aber ich bin ja schon froh darüber, das die kein Hip Hop spielen, das wäre noch schlimmer ;)

Das heut keine Musik gespielt wurde lag übrigends nicht an unserer mail, sondern weil entweder die Anlage kaputt ist oder die Leute die heute am Lift gearbeitet haben es nicht geschafft haben sie anzumachen. Kurz bevor wir für heute den Park verlassen haben, haben wir nachgefragt (vorher haben wir uns nicht getraut aus angst, das sie es nur vergessen haben und dann die musik anmachen :D) Die vom Lift meinten, das es nicht anging, obs nun kaputt ist oder ob die nur den Knopf nicht gefunden haben k.a.!

Allerdings hab' ich mich heut' ständig auffe fresse gepackt... ob das an zu viel ruhe im Lift lag!? :D

scheint gewirkt zu haben, heute gabs keine Musik am Lift, danke wegen der Mail :mad:

man, dass erinnert an die alten Omas, denen schei5elangweilig ist, den ganzen Tag aus dem Fenster schauen und gleich aus Langeweile die Polizei rufen, wenn der Nachbar mal um 22:05Uhr noch grillt oder mal falsch geparkt hat...

schon mal drüber nachgedacht, dass bei so vielen Bikern die Musikgeschmäcker verschieden sind? Sollen dann alle jedesmal gleich Mails schreiben wenn mal nen Song dabei ist der einem missfällt?

oh manno, ich musste mich echt mal grade kneifen, ob ich den quatsch hier nur träume oder wirklich lese...aber muss auch mal meinen senf dazutun:

also über musik(geschmack) lässt sich natürlich nicht streiten, aber die ganze mucke aus den neueren bikefilmen wie roam/collective/nwd6 etc. ist doch SEHR kompatibel... hör mal MÖRSER oder CALIBAN etc, da könnt ich verstehen das sich jemand beschwert...

na wenn ich das nächste mal da bin (evtl. kommendes WE), beschwer ich mich über den doppler-effekt, den man aufm lift ja ganz gut mitkriegt...was denken die sich dabei? können die nicht mal die naturgesetze abschaffen? ;)

also entweder ohren oder mund zu, und fahren statt mullen...

Rockcity Roller schrieb:
also über musik(geschmack) lässt sich natürlich nicht streiten, aber die ganze mucke aus den neueren bikefilmen wie roam/collective/nwd6 etc. ist doch SEHR kompatibel... hör mal MÖRSER oder CALIBAN etc, da könnt ich verstehen das sich jemand beschwert...
nee viel besser sowas wie Excrematory Grind****ers ^^ oder Amon Amarth

NBB schrieb:
scheint gewirkt zu haben, heute gabs keine Musik am Lift, danke wegen der Mail :mad:

Leider muss ich dich enttäuschen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir waren gestern abend beim Liftpersonal und haben denen von dieser Diskusion erzählt. Und das Ihr alle gerne diese Musik hört. Bei dem Gespräch ist aber herrausgekommen, dass die Leute, die die Fahrräder rausnehmen auch kein Bock auf das gekreische haben (Zitat: Da wird man ja irre bei, wenn man sich das 9 Stunden anhören muss). Auf unsere Anfrage gestern direkt am Lift, wieso keine Musik gelaufen ist, haben die nur gesagt, das wahrscheinlich die Anlage kaputt ist, bzw dass die nicht wissen wie die angeht. Wir haben auch von der Mail erzählt und gefragt, ob es dadran liegen würde. Da meinten die nur, das die von den der Mail überhaupt nix mitbekommen haben.

Und jetzt noch eine Frage an NBB: Hast DU auch nachgefragt, ob die mal die Musik anmachen, bzw wieso die keine Musik anhaben? Wahrscheinlich nicht, ansonsten hättest du wohl nicht geschrieben, dass es an der Mail liegen würde.

Und ausserdem war die Musik auch zu Radiozeiten des öfteren nicht angewesen, dann haben die Sashka und ich uns aber drum gekümmert, das die mal das Radio anmachen, aber das wir das bei solch einer Musik nicht mehr tun, sollte euch nach unseren Beiträgen wohl klar sein.

Und für die Leute die die Beiträge oben nicht alle gelesen haben:

Wir (Sashka und ich) haben verstanden, das ihr lieber diese Art von Musik hört :daumen:

Gruss

DonOssi

brontal; allg. die idee für so ne mail sollte schon bestraft werden! dennoch war immer bis auf gestern gedudel an. mir wurscht ich will dort biken und nich dancen ;)

donossi schrieb:

ich habe geschrieben:
"Scheint gewirkt zu haben..." des impliziert doch schon eine Vermutung und kein Faktum...

wie auch immer, ich stimme Bachmayeah da zu, selbst wenn Zillertaler Schürzenjäger gekommen wäre, wäre ich niemals nur auf die Idee zu kommen, mich wegen der Musik im Lift beim Betreiber zu beschweren...

Ich glaube wenn sich jemand jetzt noch beliebter machen will, muss er schon das Liftkabel durchtrennen :daumen:

Baphoschreck schrieb:
nee viel besser sowas wie Excrematory Grind****ers ^^ oder Amon Amarth

oh ja, da wäre ich extrem dafür! aber dann auch auf der strecke :D
das bringt bestimmt nochmal 1-2 sekunden!

ansonsten ist die debatte hier mal echt ganz großer kindergarten!

demnächst heisst es hier noch: ih... da war son total zutätowierter typ aufm parkplatz neben uns der hat so "menschenfressermusik" gehört...

ich finde es sollte getrennte parkplätze für die verschiedenen musikgeschmäcker geben! oder wie im solarium kopfhörer im lift wo dann jeder seinen musikgeschmack findet... mensch wir fahren da doch zum biken hin und nicht zum musik hören!

greetz marduk

JOHN-DOE schrieb:
Ich glaube wenn sich jemand jetzt noch beliebter machen will, muss er schon das Liftkabel durchtrennen :daumen:
loool :lol:

=.cf.= marduk schrieb:
demnächst heisst es hier noch: ih... da war son total zutätowierter typ aufm parkplatz neben uns der hat so "menschenfressermusik" gehört...

ich finde es sollte getrennte parkplätze für die verschiedenen musikgeschmäcker geben! oder wie im solarium kopfhörer im lift wo dann jeder seinen musikgeschmack findet... mensch wir fahren da doch zum biken hin und nicht zum musik hören!
oh ton eines bikers aus frankfurt der am 05.08. nebn uns parkte
"und jetzt gebter euch den rest mit der mucke"
lief aber nichts mit menschenfresser sondern *nur ein kuss magdalena* :D

@Doktor Dan
okay...dann halt keine musikvorschläge. :(
aber so zu shakira oder Tokio Hotel etc. zu rocken, hat doch auch was?!! :lol: :aetsch: :blah:

aber ich höre eh nix, hab meinen mp3 spieler :) :dope:

:dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück