NBB schrieb:
scheint gewirkt zu haben, heute gabs keine Musik am Lift, danke wegen der Mail
Leider muss ich dich enttäuschen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir waren gestern abend beim Liftpersonal und haben denen von dieser Diskusion erzählt. Und das Ihr alle gerne diese Musik hört. Bei dem Gespräch ist aber herrausgekommen, dass die Leute, die die Fahrräder rausnehmen auch kein Bock auf das gekreische haben (Zitat: Da wird man ja irre bei, wenn man sich das 9 Stunden anhören muss). Auf unsere Anfrage gestern direkt am Lift, wieso keine Musik gelaufen ist, haben die nur gesagt, das wahrscheinlich die Anlage kaputt ist, bzw dass die nicht wissen wie die angeht. Wir haben auch von der Mail erzählt und gefragt, ob es dadran liegen würde. Da meinten die nur, das die von den der Mail überhaupt nix mitbekommen haben.
Und jetzt noch eine Frage an NBB: Hast DU auch nachgefragt, ob die mal die Musik anmachen, bzw wieso die keine Musik anhaben? Wahrscheinlich nicht, ansonsten hättest du wohl nicht geschrieben, dass es an der Mail liegen würde.
Und ausserdem war die Musik auch zu Radiozeiten des öfteren nicht angewesen, dann haben die Sashka und ich uns aber drum gekümmert, das die mal das Radio anmachen, aber das wir das bei solch einer Musik nicht mehr tun, sollte euch nach unseren Beiträgen wohl klar sein.
Und für die Leute die die Beiträge oben nicht alle gelesen haben:
Wir (Sashka und ich) haben verstanden, das ihr lieber diese Art von Musik hört
Gruss
DonOssi