winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Doktor Dan
okay...dann halt keine musikvorschläge. :(
aber so zu shakira oder Tokio Hotel etc. zu rocken, hat doch auch was?!! :lol: :aetsch: :blah:

aber ich höre eh nix, hab meinen mp3 spieler :) :dope:

:dope:

Stop jetzt!

Mich würde es viel mehr interessieren, wie weit die Funrideverlängerung runter zum Lift jetzt noch gebaut wurde?!
Neulich war hier nen Foto von Skinnys parallel zum Roadgap...

bachmayeah schrieb:
mir wurscht ich will dort biken und nich dancen ;)

DAS
trifft es auf den Punkt!
Schei* auf die lala im Lift! die is doch eh nur dafür da wenn der Liftpartner stumm ist udn man ncihts mit dem erzählen kann:lol:

PS: Der fransen hansen hat mit doppelpost die 1400 voll gemacht :D :D :D

sacht mal weiß jemand oder kennt jemand wen, der am sonntag mit videokamera und hardtail in winterberg unterwegs war?
btw 1405

danke für den hinweis. iss mir garnicht aufgefallen :rolleyes: hör doch bitte auf hier rumzuspammen![u remember?] hätteste auch via pm schreiben können!
back to topic/my question: wenn jemand weiß wer der/die filmer waren bin ich über den hinweis dankbar

servus. ich wollte mal nachfragen wie es so im mom mitn wetter in WB aussieht da ich morgen dort mal hin wollte. aber da ich so um die 150km fahren muss hab ich nicht unbedingt die lust dort im schlamm zu baden.

jo schönen dank. da hab ich auch schon geschaut. hät ja sein können das jemand aus der umgebung hier im thread is der mal berichten könnte. aber egal. so wie die wetter lage ausschaut denke ich mal das ich moren dort sein werde. ist denn noch jemand morgen vor ort???

S.T.A.L.K.E.R. schrieb:
jo schönen dank. da hab ich auch schon geschaut. hät ja sein können das jemand aus der umgebung hier im thread is der mal berichten könnte. aber egal. so wie die wetter lage ausschaut denke ich mal das ich moren dort sein werde. ist denn noch jemand morgen vor ort???

moin,

heute war das wetter sehr beständig... zwar etwas wolig aber trocken... wenn ich ausm fenster schaue wirds wohl morgen ähnlich sein!

greetz marduk

Dann guckt doch mal in mein Fotoalbum und/oder auf unsere HP;)

(wir hatten n paar Probleme mit der HP - müssen noch n paar Pics hochladen!!)

RoCk ThAt ShiT
INSANE

servus alle zusammen. da ja heut das wetter doch sehr bescheiden ist werd ich morgen mal in erwegung zu ziehen nach WB zu fahren. kann dann auch bilder posten wenn ich dort gewesen bin. aber wie siehts aus. werden von auch morgen auch welche vor ort sein???

suche jemand der sich mit mir nächste Woche in WB trifft. Ich selbst war noch nie da und bin eher Anfänger. Bei Intresse PM an mich. Achso bin 16 Jahre.

Bin nächste Woche voraussichtlich vom 25. bis 27. in Winterberg.
War auch noch nicht da und bin der Ober-Downhill-Loser. :D
Hoffentlich ist dann etwas besseres Wetter....

Vielleicht sieht man sich ja. ;)

der Benni schrieb:
dann bin ich nicht der einzige der findet, dass die jumps doch recht krass sind?
weil ja allgemein gesagt wird winterberg is eher für anfänger...
nur mit einigen jumps komm ich nicht gescheit zurecht, evtl liegts ja nur an mir, aber mir macht des dann wenig spaß

also die mit hütchen markierten stufen aufm DH meinst du? andere "jumps" wüsst ich da jetz nich...krass? hm, ich find die doch sehr anfänger-gerecht...und grade die sprünge machen doch bock! aber wie gesagt, man kann ALLE umfahren, selbst die stufe vom weg in den letzten teilabschnitt kannste doch links reinfahren statt reinzuspringen...

aber was haltet ihr vom zweiten double oben an dem neuen streckenteil?
also ich hab den immer gekniffen, die anfahrt is so ätzend...der erste geht ja klar...

gruß rainer

geil :D
wie lange is des her, dass ich des geschriebn hab? des war wohl noch 2005 ;)
stufen gehn mittlerweile :) aber die doubles? da is man imhoeinfach zu langsam...

der Benni schrieb:
geil :D
wie lange is des her, dass ich des geschriebn hab? des war wohl noch 2005 ;)
stufen gehn mittlerweile :) aber die doubles? da is man imhoeinfach zu langsam...

oh sorry, da war ich wohl irgwendwo mitten im thread und dachte, das wär die letzte seite ;)

der erste double is kein problem, aber der zweite passt mir nicht so...
war ich aber cool find, is diese kleine fels-passage...was fürs auge :) ... könnten die ruhig mehr und größere reinpacken!

jop fürs auge sind die dinger was :) aber son richtigen effekt habn die nicht wenn man da nicht direkt nach der kurve voll reintritt :)
aber macht nichts is immer wieder schön zu lesen was man mal so geschriebn hat :D

moin moin.
@Tr4xXx. ich war gestern auch das erste mal in WB. werd aber wenn es klappt und das wetter nächstes wochenende gut ist wieder dort hin fahren. also wenn du bock hast kann man sich dann dort treffen. so und jetzt mal zu den strecken. da es ja am freitag dort geregnet hatte war es am anfang das tages noch nen bischen feucht. aber das hat sich dann schnell gelegt. bis auf die DH strecke. die war doch relativ schlammig. aber mann konnte sie auch noch sehr gut befahren. selbst als anfänger. beim ersten mal fährt man die halt nen bischen langsamer. also im ganzen kommt man dort als anfänger relativ schnell zurecht. hät ich selbst nicht gedacht.
gruß andy
bilder findet ihr unter meinem benutzer album wenn ich sie hoch geladen habe.

Tr4xXx schrieb:
suche jemand der sich mit mir nächste Woche in WB trifft. Ich selbst war noch nie da und bin eher Anfänger. Bei Intresse PM an mich. Achso bin 16 Jahre.
Also ich bin nächstes Wochenende auch in Winterberg können uns dann ja da treffen.
Also ich fahre Samstag hin. Ich fahre eigentlich so relativ(15), dann ist nochn nen Kumpel mit da der fährt schon zeimlich gut(wird in nem Monat 16) und noch nen anderer Newbie(14).^^
Aber wir fahren alle Hardtail und Dirt und Street. Also Downhill und evil eye reizen uns nicht so.
Naja wenn du trotzdem nen Bissel mit uns fahren willst schreib mir ne PM.
wir beisen nicht. :D
ride on,
P1ke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück