winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich war gestern auch zum ersten mal in winterberg ... und fands ehrlich gesagt net sonderlich toll die dh strecke war teilweiße so ausgefahren das man an manchen stellen kaum noch durch kam .... also ein zweites mal werd ich net hinfahren ... wobei mir der lift im gegensatz zu willingen sehr gut gefallen hat ....

RIDE ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja ich war gestern auch zum ersten mal in winterberg ... und fands ehrlich gesagt net sonderlich toll die dh strecke war teilweiße so ausgefahren das man an manchen stellen kaum noch durch kam ....

ist nicht bös gemeint, aber vielleicht ist Downhill dann nicht das richtige Hobby für dich ;) ich hatte selten soviel Spaß auf der DH-Strecke wie gestern, einfach genial!

ist nicht bös gemeint, aber vielleicht ist Downhill dann nicht das richtige Hobby für dich ;) ich hatte selten soviel Spaß auf der DH-Strecke wie gestern, einfach genial!

seh ich auch so; eigentlich schon annähernd flowig ;)

das pink gepimte kona war recht auffällig! son rotes proceed hab ich auch ma gesehen.
ich in winterberg? nee kann gar nicht sein; und mit nem weißem v10? hmm ich hab nur nen 2,1 l td;
ja warst du der in dem mac doof trikot?

nein ich war nicht der mit dem mac doof trikot,das warn kollege.ich war der mit dem gelben banshee morphine

zum DH,ich fand den ansich ehr harmlos,sehr hardtail tauglich,im gegensatz zu wildbad auch noch sehr flowig

kurz nach der steilen northshore-abfahrt...da war irgendwie voll das loch ausgefahren...bin dann viel zu weit nach links gekommen und hab den anlieger dann quasi als kicker benutzt...nur das ich nich mehr die zeit hatte, dran zu ziehen...gabel gestaucht, abflug übern lenker ...:heul:

Yo...das haben etliche auch gestern so gem8. Den habbich gestern auch zum ersten mal gefahren. Aber habs bestens hingekriegt. Danach hats mich ja am Doublestepdown erwischt.
Wer war denn der coole Absteiger, der auch an selbiger Stelle den Abflug als CanCan am Ende stehend gem8 hat :daumen: :daumen: :daumen: . Sah echt aus wie gewollt :p .

nein ich war nicht der mit dem mac doof trikot,das warn kollege.ich war der mit dem gelben banshee morphine
zum DH,ich fand den ansich ehr harmlos,sehr hardtail tauglich,im gegensatz zu wildbad auch noch sehr flowig

im vergleich zu bad wildbad iss wohl alles "harmlos" ioch mein in winterberg sind ja auch keine "brocken im weg"-

ich gloob des kommt uffn fahrer an ;)
wenn man den Krieger in WildBad sieht is das schon Xtrem flüssig :)
ich komm nichtmal in winterberg flüssig runter... muss wohl mit DH aufhören :D

also ich find die dh in winterberg richtig geil. man kommt da eigentlich mit nem pischen fahrerischen geschick ganz gut durch.:daumen: ärgert mich voll das ich gestern nicht da sein konnte um die dh zu fahren weil dort ist im grunde echt nicht so viel drauf los weil die meisten ja die anderen strecken fahren. aber wenns klappt werd ich kommenden sa wieder mitn Bp_Blade und eventuel noch einem bzw zwei weiteren fahreren dort am start sein.:) und hoffentlich macht das wetter bis dahin noch mit. aber wenns die woche dort mal regnet ist ja auch nich so schlimm. dann sind die strecken wenigstens mal nen bischen feucht:D :D

gruß S.T.A.L.K.E.R.

also es war wieder geil!

ich muss mich persönlich bei dem samtron (peter anus) entschuldigen! tut mir echt leid, dass ich neben wir im lift kotzen musste :kotz: , war keine absicht, und auch nicht wegen alkohol! ich hatte bloß mandelnentzündung und dadurch hoches vieber. dann wurde es mir irgendwie schwindelig wegen der sonne und dem rumgeschaukel im lift.

und ich entschuldige mich vor allen, die in meine kotze oben am lift treten mussten.

ride on

wladi

also es war wieder geil!

ich muss mich persönlich bei dem samtron (peter anus) entschuldigen! tut mir echt leid, dass ich neben wir im lift kotzen musste :kotz: , war keine absicht, und auch nicht wegen alkohol! ich hatte bloß mandelnentzündung und dadurch hoches vieber. dann wurde es mir irgendwie schwindelig wegen der sonne und dem rumgeschaukel im lift.

und ich entschuldige mich vor allen, die in meine kotze oben am lift treten mussten.

ride on

wladi

Das war halt die Strafe dafür, daß Du so manche Leutz hier im Forum immer so doof anmachst :aetsch: .

Außerdem frage ich mich, warum Du nicht nur Dich sondern auch die anderen solch einer Gefahr aussetzt und in dem Zustand solch einen Sport ausübst :spinner: .

Dir ist scheinbar nicht ganz klar, daß Du hier eine gewisse Verantwortung trägst.
Was ist wenn Du irgendwo auf der Strecke während der Fahrt bewußtlos wirst und einen anderen Fahrer von der Strecke kickst.

Mit Fieber in WB rumeiern zeugt nicht gerade sehr von Intelligenz mein Junge.

Du kannst mir ja jetzt irgend ´nen Mist zurückschreiben, ist mir egal...meine Meinung kennste.

da fällt mir spontan nur mein freund toni ein: voll der mock: huäääääääää!!! und in dem fall biste nciht nur der böse, sondern auch noch der durchgepeitschte

sozusagen der allerärmste; kann dich einerseits verstehen da ich eigentlích auch biken gehe wenn ich erkältet bin usw aber andrerseits mit ner derben mandelentzündung und fieber....wie schon gesagt: gefährdest 1. dich und 2. andere.

so bin eben aus wb zurück, fazit für den sonntag:

perfektes wetter, trocken um die 21 grad, nicht zu voll und die strecken
machten alle richtig spaß, auch wenn die erste sektion dh
gewöhnungsbedürftig ist mit den vielen kehren und dem seltsam platzierten
2.ten double:eek: und so garnicht zum rest der strecke passen will....

man konnte vor lauter soulridern fast keine strecke erkennen soviele wie da waren,
aber alle mit denen ich gesprochen habe waren sehr nett & entspannt
nette community.:daumen:

gruss nochmal an alle die wir getroffen haben (kollege: grünes orange 224
ich nen 2005 bighit & 888)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück