winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letztes WE die doubles in boppard haben ihr den rest gegeben. sie ist zwar nicht gebrochen, aber ich dachte mir - schick sie lieber ein, bevor sie dann tatsächlich bricht und ich ersma ne gesichts-op kriege...

hi

wer von euch ist denn am mittwoch da????
will mal wissen ob es sich lohnt weil wenn zuvoll, dann lohnt nicht

gruß patrick

willst du neue freunde dann schick eine sms mit ********* an die 110 :lol:

Es soll derart kalt werden, dass es bereits leichten Schneefall am Di & Mi geben soll. Die anderen Tage sehen auch nicht rosig aus, deswegen denke ich, dass Du getrost dorthin fahren kannst, weil kaum einer da sein wird. x)

Am Montag soll es noch ganz schön werden! Fährt jemand am Montag von Euch mit dem Zug nach Winterberg? Würd gern hin, hab aber keine Fahrgelegenheit und alleine im Zug is ja auch langweilig.:heul: Würde aus Dortmund kommen.

Viel Spaß Katzenjammer;)
...bleib bloß ganz - sonst siehts schlecht aus mit döörrtttjumpen:D

Zum Ende mach ich ma n "kleinen internen Thread" auf :
"Zeigt her eure WiBe Treuekarten"

DSC_080aaaa3.JPG
[/url][/IMG]

Greetz
INSANE

muha des is krass ;) dieses jahr häte ich 4 bekommen ;) hätte sich eh nicht gelohnt.. oder kann ich die nächstes jahr weiterführen?
am 5.8. hamwa uns ja getroffen :D

muha des is krass ;) dieses jahr häte ich 4 bekommen ;) hätte sich eh nicht gelohnt.. oder kann ich die nächstes jahr weiterführen?
am 5.8. hamwa uns ja getroffen :D

...kann man leider nicht weiterführen:heul:

Warte ab bis der Guuuude seine Treuekarte postet:daumen:

5.8. Stimmt!!! "der mit dem Luftdämpfer im Gemini";)

wir bräuchten 3 der treuekarten-zettel um unsere ganzen anwesenheitstage im bikepark zu dokumentieren :D

heute war ja richtig gutes wetter.... außer auf der 6x-strecke vielleicht, da wars zeitweise doch recht windig, aber wir waren ja eh fast nur auf'm downhill... (fast) alle anderen aber auch :D

Morgen ist es für mich das letzte Mal dieses Jahr in WiBe.
Sehr schade, dass ich erst so spät meine Freizeit aufs freeriden ausgerichtet habe... Hm, nächstes Jahr im Mai dann wieder, vorallem bei den Dirt Masters! =)

hi
ich suche immer noch bilder vom neuen strecken teil (evil eye) der gebaut wurde.hat mittlerweile jemand welche davon gemacht???dann wäre nen link ganz schön:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück