Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spartakus is der Nachname von dem der das Dingen zuerst gesprungen is![]()

. Es ist nicht sein Nachname...![]()
![]()
....wurd mir so erzählt!!!
aber die Wahrscheinlichkeit dabei mit'm Fuß genau zwischen Gabel und Reifen zu treten liegt irgendwo bei 1:10000nun ja, mit 44 Jahren auf dem Buckel biste halt nicht mehr so gelenkig und rutschst auch schon mal von der Pedale.
Gruß
Carsten![]()

das dachte ich mir auch... ich wollte auf keinen fall über ihn herziehen. es war einfach nur die verwunderung, die da bei mir sprach. vom pedal abzurutschen ist EINE sache, aber dann daraus einen unabsichtlichen footjam zu starten ist schon echt ein böser zufall....aber die Wahrscheinlichkeit dabei mit'm Fuß genau zwischen Gabel und Reifen zu treten liegt irgendwo bei 1:10000![]()

also das neue Evil eye Stück ist ja wohl mal der überhammer.
Naja bin 3 Stunden alle strecken ohne Kette gefahren, weil meine alte gerissen ist.
Ist der Kolege mit Moster T im Big hit und dem geklimper im Laufrad hier auch anwesend?
was solln das jetzt?schlechten tag gehabt? geh doch bidde wem anners ans bein pinkeln.

wußte gar nicht daß winterberg in meck-pomm liegt?!
Werd, wenns Wetter mitspielt am Montag dort sein, noch wer?
Gibt dann wohl hoffentlich nicht wieder so ne 25m Schlange am Lift wie Sonntag vor ner Woche
jo das stück von der Evil eye ist echt hammer gut und macht verdammt viel spaß sind bestimmt 175-100m durchgehende NS. ALso ist echt schön gemacht und auch für anfänger zu schaffen.man fährt die Evil eye ganz normal bis zur ersten Wippe vor dem Weg(wurde das hintere Stück ja auch vor nen paar wochen erneuert) und dann geht ja rechts die dh weiter und genau links daneben geht die evil sektion los erst schräg runter und dann über nen balken, dann kommen so mini wellen und man kann über Steine oder ne Skinny fahren oder den chickenway(kann alles kombinieren) darauf folgt so nen Kasten ca. 10 breit mit sägespähnen(kp wie mans schreibt),dann noch ne kleene Wippe und es ist echt einfach nur geil.
.
.@Jürgen
Was macht der Olli?
.
.
.25 m sind doch akzeptabel. Sonst sind dort schonmal 125 m und mehr.