T
Tr4xXx
Guest
eieieieie es muss doch am freitag jemand in wb sein oder nicht? Ich suche noch wen. Alleine machts nich so fun 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ****ing cleg ist immer noch nicht wieder zurück ausm service und ....
aha, ein kenner...Alt in der Hand ist auch gut.![]()
Tja, hatte zwischendurch mal mit ihm telefoniert, aber ich hab das Gefühl der gute Herr Hug ist durch die momentane Situation schlichtweg überfordert.WAS?!?!Immer noch nicht??
...als wir uns am 9.9. in WiBe getroffen haben,war die doch schon unterwegs![]()
Das is ja mal ein geiler Service.....:kotz:
aha, ein kenner...düdo ist meine stille heimat. ich lebe ja woanders, aber dort bin ich aufgewachsen.
(
hehee, nen alt in der hand UND was junges im arm. gell?
die boxxer kriegt ne materialprüfung. haarrisse in den tauchrohren. eventuell brauche ich ein neues casting.
nope, keine foddos. will nicht auch noch zur diskreditierung einer ansonsten super gabel beitragen. aber der spruch vom sport import mitarbeiter war geil. ich: "sachma, kannassein daß da schon ne ganze menge boxxer wc übern jordan gegangen sind?" er: "naja, die sind ja auch nich so zum extremen springen gedacht." ich:*sprachlos*