winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eieieieie es muss doch am freitag jemand in wb sein oder nicht? Ich suche noch wen. Alleine machts nich so fun :heul:

Ich wollte eigentlich morgen mal mein zu groß geratenes AM-Bike testen, aber es sieht so aus, dass es sich nicht lohnt, da zu viel Arbeit. Deswegen bin ich evtl. am Freitag mit von der Partie, auch wenn das Wetter nicht gerade zum Besten stehen soll.

der olli ist mitm Fully inner Abflughalle?!
Noja Kumpel von mir ist auch mit seinem Orange 222 über die Dirts in Hombruch gekommen.
Will dau auch umbedingt mal hin. aufm Table hat man nicht wirklich genug Airtime um nmen Tailwhip zu üben also brauch ich nen Foampit =).
Im Winter komm ich mal vorbei.
Ist vllt einer der anwesenden am Mittwoch inner Yardhalle?!

Fährt wer zwischen Samstag und Mittwoch mit nem Zug über Dortmund nach WB? Oder hat anderweitig Platz Miss Daisys Chauffeur :) mitzunehmen? Übe noch! Mein Combifahrer ist abgesprungen und alleine hab ich auch kein bock!

haste des nicht schon ma gefragt?
wird wohl keiner wenn keiner antwortet
zumindest keiner der hier "anwesenden"

meine boxxer bekommt nen neues casting, die ****ing cleg ist immer noch nicht wieder zurück ausm service und es soll regnen. also findet ihr mich am WE in düsseldorf mit nem alt in der hand.

die ****ing cleg ist immer noch nicht wieder zurück ausm service und ....

:eek: WAS?!?!Immer noch nicht??
...als wir uns am 9.9. in WiBe getroffen haben,war die doch schon unterwegs:confused:

Das is ja mal ein geiler Service.....:kotz:

PS.:....Schaltauge is endlich da - Big Air is also wieder fit!!!
Und am Samstag hol ich mir ne BITCH mit DJ3:D

Werd am WE an nem Localspot mein Unwesen treiben:D

CeeYA
Bo

Alt in der Hand ist auch gut. :)
aha, ein kenner... ;) düdo ist meine stille heimat. ich lebe ja woanders, aber dort bin ich aufgewachsen.

:eek: WAS?!?!Immer noch nicht??
...als wir uns am 9.9. in WiBe getroffen haben,war die doch schon unterwegs:confused:

Das is ja mal ein geiler Service.....:kotz:
Tja, hatte zwischendurch mal mit ihm telefoniert, aber ich hab das Gefühl der gute Herr Hug ist durch die momentane Situation schlichtweg überfordert. :mad: :(

was iss denn bitte mit deiner boxxer gewesen? hab sch was verpasst?
alt in der hand? ich hab lieber was junges im arm... :rolleyes:

hehee, nen alt in der hand UND was junges im arm. gell?

die boxxer kriegt ne materialprüfung. haarrisse in den tauchrohren. eventuell brauche ich ein neues casting.

krass bin ja echt erstaunt das meine noch hält bei meinem kamikaze stil ;)
aber son foddo wie vom jürschen angesprochen wäre nett

nope, keine foddos. will nicht auch noch zur diskreditierung einer ansonsten super gabel beitragen. aber der spruch vom sport import mitarbeiter war geil. ich: "sachma, kannassein daß da schon ne ganze menge boxxer wc übern jordan gegangen sind?" er: "naja, die sind ja auch nich so zum extremen springen gedacht." ich:*sprachlos*

nope, keine foddos. will nicht auch noch zur diskreditierung einer ansonsten super gabel beitragen. aber der spruch vom sport import mitarbeiter war geil. ich: "sachma, kannassein daß da schon ne ganze menge boxxer wc übern jordan gegangen sind?" er: "naja, die sind ja auch nich so zum extremen springen gedacht." ich:*sprachlos*

Also bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit meiner WC. Habe jedoch auch Idealgewicht und das Ding auf ´nem Deom8 montiert.
Deshalb kann ich zur Zeit auch nur Gutes berichten. Toi, toi, toi.:daumen:

Auf meinem CC Bike fahre ich z.B. ´ne Black mit allem Schnickschnack und habe damit auch nie Probs gehabt, obwohl ich die Kiste ganz schön malträtiert habe bevor ich mich für ´nen echten FR entschlossen habe. Andere haben die Black nach wenigen Stunden schon wieder einschicken müssen.

Bei manchen ist es wohl halt echt Glück, wenn alles gut geht, was natürlich für jedes einzelne Bauteil gilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück