winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
********gal, wer kann von seinem Alten schon sagen das er im Bikepark Fährt, meine kleinen 16 u.14 sind stolz drauf auch wenn man nicht mehr so draufgängerich ist wie manch junger Hüpfer. Hauptsach et mäht Spass, un hänk net met der fläsch führ der glotz.Ein Bierchen in Ehren wird keiner verwähren.
Trtzdem viel Spass!!!!:daumen:

also das neue Evil eye Stück ist ja wohl mal der überhammer.

Naja bin 3 Stunden alle strecken ohne Kette gefahren, weil meine alte gerissen ist :D.
Ist der Kolege mit Moster T im Big hit und dem geklimper im Laufrad hier auch anwesend?

aber die Wahrscheinlichkeit dabei mit'm Fuß genau zwischen Gabel und Reifen zu treten liegt irgendwo bei 1:10000 :eek:
das dachte ich mir auch... ich wollte auf keinen fall über ihn herziehen. es war einfach nur die verwunderung, die da bei mir sprach. vom pedal abzurutschen ist EINE sache, aber dann daraus einen unabsichtlichen footjam zu starten ist schon echt ein böser zufall.... ;)

also das neue Evil eye Stück ist ja wohl mal der überhammer.

Naja bin 3 Stunden alle strecken ohne Kette gefahren, weil meine alte gerissen ist :D.
Ist der Kolege mit Moster T im Big hit und dem geklimper im Laufrad hier auch anwesend?

was ham die denn neu gebaut? gibts schon bilder davon?

Links neben dem Einstieg zum Freecross/DH beim Lift wurden neue Slopestyles verlegt. Hab zwar keine Ahnung wie weit die mittlerweile reichen, aber sah schon ganz hübsch aus.

Jau oben beim Lift und hinter dem Endturm von dem Panoramaweg, da hat sich er einer richtig Mühe gegeben, der könnt glatt Gärtner werden. So schön mit Steinwegen und Holzspänne.

jo das stück von der Evil eye ist echt hammer gut und macht verdammt viel spaß sind bestimmt 175-100m durchgehende NS. ALso ist echt schön gemacht und auch für anfänger zu schaffen.man fährt die Evil eye ganz normal bis zur ersten Wippe vor dem Weg(wurde das hintere Stück ja auch vor nen paar wochen erneuert) und dann geht ja rechts die dh weiter und genau links daneben geht die evil sektion los erst schräg runter und dann über nen balken, dann kommen so mini wellen und man kann über Steine oder ne Skinny fahren oder den chickenway(kann alles kombinieren) darauf folgt so nen Kasten ca. 10 breit mit sägespähnen(kp wie mans schreibt),dann noch ne kleene Wippe und es ist echt einfach nur geil.

wußte gar nicht daß winterberg in meck-pomm liegt?!

Könnte man glatt meinen. Irgendwie kein Wunder, die nächstgrößeren Städte sind bereits so weit entfernt, dass es bei manchen arg an mentaler und kultureller Entwicklung hapert.

Sagt mal, wollen die Jungs vom BikePark eigentlich zum Ende der Saison noch irgendwas starten oder warum verlegen sie die Schließung einen Tag (1. Nov) nach hinten?

ne die wollen nur das wetter abwarten wie das so bleibt. wenn es halt noch nen bischen länger gut bleibt so lang lassen die den park offen. hab mich als ich dort war mit dem von der station unten unterhalten

Werd, wenns Wetter mitspielt am Montag dort sein, noch wer?
Gibt dann wohl hoffentlich nicht wieder so ne 25m Schlange am Lift wie Sonntag vor ner Woche

jo das stück von der Evil eye ist echt hammer gut und macht verdammt viel spaß sind bestimmt 175-100m durchgehende NS. ALso ist echt schön gemacht und auch für anfänger zu schaffen.man fährt die Evil eye ganz normal bis zur ersten Wippe vor dem Weg(wurde das hintere Stück ja auch vor nen paar wochen erneuert) und dann geht ja rechts die dh weiter und genau links daneben geht die evil sektion los erst schräg runter und dann über nen balken, dann kommen so mini wellen und man kann über Steine oder ne Skinny fahren oder den chickenway(kann alles kombinieren) darauf folgt so nen Kasten ca. 10 breit mit sägespähnen(kp wie mans schreibt),dann noch ne kleene Wippe und es ist echt einfach nur geil.

moin moin hat jemand dieses neue stück evil eye fotografiert????dann stellt doch mal ein paar bilder davon online, bitte oder einen link. thx

also am Samstag bin ich wieder in Winterberg wer noch?

Werde dann Fotos von dem neuen Evil Eye Stück machen. Konnte Sonntag leider nicht, weil ich Pansen die SD-Card für die Camera zu hause vergessen hab :aufreg: :wut: :mad:.
Naja vllt sieht man sich ja am Samstag ;) :bier:.
@Jürgen
Was macht der Olli?

@Jürgen
Was macht der Olli?

Yo...der Olli übt fleißigst und wird heute die Abflughalle in Grevenbroich rocken :daumen: . Ich werde ihn herzeligst von Dir grüßen :love: .
Ich habe leider noch immer mit meiner rechten Vorderschulter, in die ich mir mein Lenkerende gerammt habe (Baumausweichmanöver nach NS-Drop), zu knabbern und muß mindestens noch 2 Wochen pausieren :heul: .

Das heist, mit Winterberg wird das nichts mehr in diesem Jahr für mich. Aber das Roadgap läuft ja nicht wech :lol: .

Gruß

Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück