Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi there
schaut doch mal hier unter media
www.ride-downhill.de
ist zwar nicht mehr ganz aktuell und auch nicht so spektakulär aber als routenplaner für den winter schon ordentlich![]()
cu
wipp
hmm ich war nur 2 Wochen vor Ende der Saison da.
Wieso Unfall?
so jetzt gehts hier aber weiter um Winterberg und nich um Videos und Fotos die den Winter verkürzen sollen.
Ich will Infos zu Winterberg egal ob es welche gibt oder nicht.
mit dem inet explorer gehts ohne probs, mozilla firefox verweigert bei sowas gerne mal
ja nett, der grosse drop. aber heftige scanlines... versuch mal die halbbilder zusammenzufügen. so sieht es teilweise arg verzackt aus. und was hattet ihr mit dieser spinne? bilder sehr stark an die musik angepasst, aber teilweise eben auch zu stark. es bringt nix, wenn man 5 sekunden auf aktion warten muß, nur damit der fahrer genau mit dem richtigen gitarrenriff ins bild kommt. dann lieber nochmal anderes zwischendurch zeigen, oder den track kürzen, oder ein andere lieb nehmen. insgesamt finde ich es gelungen. weiter so.