winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi there

schaut doch mal hier unter media
www.ride-downhill.de
ist zwar nicht mehr ganz aktuell und auch nicht so spektakulär aber als routenplaner für den winter schon ordentlich:daumen:

cu

wipp

so jetzt gehts hier aber weiter um Winterberg und nich um Videos und Fotos die den Winter verkürzen sollen.
Ich will Infos zu Winterberg egal ob es welche gibt oder nicht :).

Hm, am 29. Okt endete für mich die Saison da drastisch... aber wurde der neue Northshore in den letzten zwei Tagen noch freigegeben?

so jetzt gehts hier aber weiter um Winterberg und nich um Videos und Fotos die den Winter verkürzen sollen.
Ich will Infos zu Winterberg egal ob es welche gibt oder nicht :).

Gute Idee :daumen:.

Na dann saug Dir mal dieses Teil hier:

http://tv.isg.si/site/ftpaccess/Funrider/wb_2006_final_by_juergen.wmv
(rechte Maustaste / speichern unter...)

und hab 6 min. Spaß.

Hat viel Zeit gebraucht die Ideen umzusetzen und das bisschen Material einigermaßen interessant zu verwursten.
Kleines Voting wäre Nett.
Quali ist in der DVD Version natürlich erheblich besser, aber zum reinschnuppern und Deinen Hunger zu stillen sollte es reichen.:cool:
Speed z.Zt. 244 kb/s :D

Bitte den InternetExplorer dafür nehmen, da der FireFox irgendwie Probs macht. Hatta ja schomma...

Gruß

Jürgen

Das geht nicht.
Ziel speichern unter läd die Datei innerhalb einer Sekunde runter, diese lässt sich dann nicht öffnen (was verständlich ist).
Und wenn man den Link anklickt kommt man auf die Seite des Hosters, oder so.

ja nett, der grosse drop. aber heftige scanlines... versuch mal die halbbilder zusammenzufügen. so sieht es teilweise arg verzackt aus. und was hattet ihr mit dieser spinne? bilder sehr stark an die musik angepasst, aber teilweise eben auch zu stark. es bringt nix, wenn man 5 sekunden auf aktion warten muß, nur damit der fahrer genau mit dem richtigen gitarrenriff ins bild kommt. dann lieber nochmal anderes zwischendurch zeigen, oder den track kürzen, oder ein andere lieb nehmen. insgesamt finde ich es gelungen. weiter so.

ja nett, der grosse drop. aber heftige scanlines... versuch mal die halbbilder zusammenzufügen. so sieht es teilweise arg verzackt aus. und was hattet ihr mit dieser spinne? bilder sehr stark an die musik angepasst, aber teilweise eben auch zu stark. es bringt nix, wenn man 5 sekunden auf aktion warten muß, nur damit der fahrer genau mit dem richtigen gitarrenriff ins bild kommt. dann lieber nochmal anderes zwischendurch zeigen, oder den track kürzen, oder ein andere lieb nehmen. insgesamt finde ich es gelungen. weiter so.

THX für Deine Meinung. Bin ja gerade damit angefangen und bin über jede Meinung glückelich. Mit Halbbilder zusammenfügen mußt Du aber mal bitte genauer erklären. Ein Link mit der Erklärung geht auch, wenn Du´s nicht so gut erklären kannst.
Das die Bilder stark an die Musik angepasst sind ist schon richtig :) und das war auch so gedacht. Das mit den 5 min. warten ist mir auch so durch den Kopf gegangen. Aber erstmal sollte ein grobes Ergebnis her um zu sehen ob ich überhaupt Talent besitze :D.

O.K....erstmal Danke :daumen:

deine fragen zum thema video-editing kann dir www.slashcam.de schneller besser beantworten als ich. wenn nach der lektüre der vielen tutorials noch fragen bleiben, stehe ich gerne zur verfügung. und nochmal: ich finde das video für einen ersten gehversuch echt gelungen.

Am Sonntag bin ich in Winterberg und nehm die Cam mit. Mal schauen, ob bei all dem Schnee überhaupt was zu erkennen ist! x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück