winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na sashka, dabei beim rennen?

wohl eher nicht, so wie ich es auf den Bildern gesehen habe, glaube ich nicht, das ich da in Bestzeiten runter kommen würde :D haben ja einiges umgebaut... naja, werd' mir über Ostern erst mal die neue Streckenführung ansehen .... vielleicht ist sie doch besser, als sie auf den Bildern rübergekommen is. Wäre die Strecke so, wie sie vor genau einem Jahr war, würde ich nicht Zögern und hätte mich schon längst zum Rennen angemeldet :D
Werd' daher wohl nur als Zuschauer beim Rennen dabei sein ;)

Fährst du mit!?

noch 48stündlein und ich sitz im zug nach wibe tralala :love:
@ moritz -> ich mach mal schön fotos vom "neuen" DH auch n kleines vid ;) greetz

hehe jawoll^^ bin mit meiner ganzen kollone sprich 3 autos voller verrückten^^am 7/8 in w-berg sofern das wetter nicht nen strich durch die rechnung machen wird!

Ahh zu schön!!
Wenns wetter so bleibt bin ich am so auch da:lol: :lol: :lol:
Weiß einer ob die was an der six cross geändert haben??
Bis dann mann sieht sich vll

Kalle viel Spass mim Zug und in der DJH;)
Hast mit dn Buchsen was positives erreichen können?

Auf der HP von WIBE steht was von wegen 4x- ob die einfach 2 Spuren abgesperrt haben?

wohl eher nicht, so wie ich es auf den Bildern gesehen habe, glaube ich nicht, das ich da in Bestzeiten runter kommen würde :D haben ja einiges umgebaut... naja, werd' mir über Ostern erst mal die neue Streckenführung ansehen .... vielleicht ist sie doch besser, als sie auf den Bildern rübergekommen is. Wäre die Strecke so, wie sie vor genau einem Jahr war, würde ich nicht Zögern und hätte mich schon längst zum Rennen angemeldet :D
Werd' daher wohl nur als Zuschauer beim Rennen dabei sein ;)

Fährst du mit!?

klar :D ich seh an der strecke nix, was einem angst machen müsste^^*
ob ich n guten platz fahr is allerdings fraglich...

Hi, bin die nächsten beiden Wochenenden am start. Um so schlechter das Wetter um so leerer der Lift :D . Einfach Wetsreams drauf und los gehts. Ob man nass Geschwitzt oder Nass Geschwitzt und geregnet ist macht keinen wirklichen unterschied. Wenn beim Rennen es heißt um 16 uhr ist man dran kann man auch nicht sagen mhhh ist mir zu nass oder so. Vielleicht sieht man sich.

ride on

klar :D ich seh an der strecke nix, was einem angst machen müsste^^*
ob ich n guten platz fahr is allerdings fraglich...

Naja, ich muss halt sagen, das ich nicht so sonderlich gut fahren kann.... und letztes Jahr war's schon so, das ich in dem Teil über dem neuen Steinfeld nicht so gut fahren konnte (k.a. fehlt mir irgendwie das gefälle... wenn ich von anfang an zu schnell bin, komm ich nicht um die kurven, wenn ich langsamer reinfahre, bin ich viel zu langsam und treten geht da ja nicht so gut, bei den wurzeln, zumindest find ich mich immer irgendwo am boden wieder, wenn ich es mit treten versuche :D)... ich weiß ja jetzt nicht genau, was sonst noch alles umgebaut wurde, aber ich schätze, das ich es nicht schaffe, ordentlich runter zu fahren.... naja, ich werd's ja nächste Woche sehen... vielleicht find ich ja 'nen paar Ostereier am Boden :D

wir sind vom 1.4. bis 4.4. da, werden auch irgendwo zelten oder so, mal sehen!

Jehaaa, bald geht's los!

Abgesperrt werden die Spuren nicht. Nur sind am Dirt Masters 4 Leute gleichzeitig am Start, weil 6x nicht den Standards entspricht. Vielleicht sind die Jungs schon so arg aufs Festival eingestellt, dass sie die Strecke kurzerhand umgetauft haben! :D

vielleicht haben sie das 6x mit "suchen und ersetzen" in 4x umbenannt und deshalb stehts noch da..... aber sagt mal, ists nicht eigentlich egal, wie's heisst!?

Der Slopestyle hies früher auch funride... jetz heisst die erweiterung davon funride... hat da doch auch keinen interessiert, wie's heisst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück