bonsai goofy
so lala.......
bin moin auch "mla wieder" da
Weißes NS SUBURBAN mit DJ 1 und CarbonHelm

bis moin dann mal

Weißes NS SUBURBAN mit DJ 1 und CarbonHelm

bis moin dann mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab euch gesehn!
und @Speedbullit......saßen wir ned einma im lift zusammen und habn uns über dein schalktwerks problem unterhaltn
ich glaube du verwechselst mich, ich hatte keine schaltwerksprobleme![]()
okaydann wars ein anderer dem sein bullit kaputt gegangen ist^^
warn heut auch zu dritt am start.
liftanstehtechnsich gings eigentlich noch.
durch das bombastische wetter sind auch unsere zahlreichen defekte in den hintergrund getreten.
großes lob auch noch an den mani & co vom bikeshop, hab umsonst einen almighty ersatz bekommen(hatte die vorsererie am bike).
desweiteren wurden am roadgap fotos gemacht, wie ich im flug bemerkte, falls einer von euch fotos an der stelle gemacht hat bitte mal bescheid geben.![]()
hey,
ich möchte morgen zum ersten mal nach winterberg fahren. ist das in den ferien für nen noob zu empfehlen? oder sollte ich warten bis weniger los ist?
wenn jemand bock hat mir bisschen was zu zeigen -> bitte melden![]()
sind unter der woche ausserhalb der ferien überhaupt "liftschlangen" zu erwarten?? wie war das letztes jahr so?
ich war letztes jahr nur ganz am ende der saison da, bei übelst schönen wetter am Wochenende, und da war 20min warten angesagt.
will heute in 2 wochen los, also an einem montag. was ist zu erwarten?
sind unter der woche ausserhalb der ferien überhaupt "liftschlangen" zu erwarten?? wie war das letztes jahr so?
ich war letztes jahr nur ganz am ende der saison da, bei übelst schönen wetter am Wochenende, und da war 20min warten angesagt.
will heute in 2 wochen los, also an einem montag. was ist zu erwarten?