winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag erstma an alle... war gestern zum ersten mal nachj etwa 5 monaten wieder fahrrad faaahren... natürlich in winterberg.. heute war ich dann direkt auch nochma da, vllt. haben mich ja einige gesehn ;) fahre mit nem blauen 24seven + weisser giro makai und einer gabel die extrem laut knallt :lol:

hab zwar viele leute gesehn, aber die einzigen von denen ich die namen ausm forum weiss sind djingis und xeon333.... und halt die leute mit denen ich da war... peterAnus, goofy, dr. oetker (oder so) und dete

bin am montag wieder da... vllt sieht man sich ja :daumen:

Jop. Gestern wars meiner Meinung nach richtig voll. Aber fürs erste mal richtig fahen in diesem Jahr war es einfach ein super Tag. Mehr davon...

so voll wars

xxx.jpg

und das war nicht das ende der schlange

So wie das Gestern wohl aussah ist es für den Montag wohl nicht sehr vielversprechend. Ich hab auch vor Morgen nach Winterberg zu fahren, aber die Schlange ist ja schon etwas abschreckend. Wie lange darf man denn bei so einer Schlage warten, hab da keine Erfahrungen mit gemacht.

Freitag war die Schlange auch so lang, warn jedes mal so geschätzte 20min würde ich sagen. Ich hatte nach 3mal dann keine Lust mehr und bin nur noch 6x und Slopestyle gefahrn.

Jens

Ich war leider noch nie in Winterberg, aber muss man lange schieben, bzw. fahren wenn man zum sixcross hoch will ?

Ich war leider noch nie in Winterberg, aber muss man lange schieben, bzw. fahren wenn man zum sixcross hoch will ?

wenn du nur den six-x fahren willst sind das zum schieben ca. 5 min...
bin dann morgen auch in w-berg... dann heisst es halt früh da sein und schonmal ordentlich ballern bevor die leute anrücken die eine längere anfahrt haben... wenn jemand bock auf'n bisschen smalltalk hat: vpfree mit deemax und 888 rc2x :cool:

greetz marduk

War geil aber leider viel zu voll. Ich denke ich fahre nur noch unter der Woche nach Winterberg, ist ja schon ein bisschen nervig nach jeder Fahrt ne halbe Stunde zu brauchen bis man wieder oben ist. Zum Glück hatte ich meine Kippen einstecken...

Jorr, es ist ratsam unter der Woche zu fahren und möglichst außerhalb der Schulferien.

Leider lohnt das eben für viele nicht, da sie ja einige hundert Kilomedder anreisen müssen.

Oder man reicht eine Petition für einen zweiten Lift ein! :D :daumen:

Smalltalk in der Liftschlange (aber keine Schweinereien bitte, obwohl das anscheinend gang und gebe ist:D)? Ich bin dabei.
Trudeln morgen auch früh ein und nachmittags werden Foddos gemacht.

@ alle die morgen kommen....

schreibt ma eben hier rein dass ihr kommt, und was fürn fahrrad ihr habt

ich selbst bin morgen auch da, mit blauem 24seven V24... weisser helm

werde mich wohl nur auf dem slopestyle und auf dem übungsparcour aufhalten...

Bachmayeah und ich waren heute da, war zwar am Lift unten recht voll, aber war nicht "unangenehm".
War bombastisches Wetter, super Strecke, naja, einfach nur geil ;)

ich bin morgen und am dienstag in winterberg

bike: da bomb mindbomb mit ner weißen t8 + da bomb teamklamotten,schwarzer axo helm mit orangener google

mein kumpel: grossman a 250 `07 mit schwarzem axo helm udn google ...

wenn man sich sieht grüßt mal :D

ride on

flo

warn heut auch zu dritt am start.
liftanstehtechnsich gings eigentlich noch.
durch das bombastische wetter sind auch unsere zahlreichen defekte in den hintergrund getreten.
großes lob auch noch an den mani & co vom bikeshop, hab umsonst einen almighty ersatz bekommen(hatte die vorsererie am bike).
desweiteren wurden am roadgap fotos gemacht, wie ich im flug bemerkte, falls einer von euch fotos an der stelle gemacht hat bitte mal bescheid geben. :daumen:

ui hab grad mitbekommen dass wir mit ca 10 leuten kommen :D

also

Da Bomb Mindbomb schwarz mit mir
Grossman A 250 silber
Alutech Wildsau Dh silber
Superfly Fixstern schwarz
CMP Supermoto2 weiß
Duncon Cock schwarz
Duncon Cock Babyblau
NPJ RudeDude
Grossman DF schwarz

naja genug gelabert muss in die kiste um 7 ist abfahrt :D

ride on bis morgen dann

flo

Bachmayeah und ich waren heute da, war zwar am Lift unten recht voll, aber war nicht "unangenehm".
War bombastisches Wetter, super Strecke, naja, einfach nur geil ;)

hab euch gesehn!:D

und @Speedbullit......saßen wir ned einma im lift zusammen und habn uns über dein schalktwerks problem unterhaltn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück