winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die schnellen Antworten :daumen: Habs schon...WinRAR gibts auch als Freeware ;)
Nachher mal anschauen und auf das zweite Juni WE freuen --> Winterberg :D
Man sieht sich :winken:

Marc
 
hab mir das vid auch mal gezogen, ist zwar nicht schlecht um die strecke zu sehen, aber ansonsten finde ich es jetzt nicht so überragend.
 
ich finds nervig wenn vorm fahrer mit der helmkamera immer wer rumwuselt, man hat immer das gefühl der kameramann fährt voll gehemmt, weil der typ davor zu langsam ist.

aber die strecke ist schon geil, nur hald nicht wirklich "downhillig" da reicht im prinzip ein enduro leicht...macht denk ich dort auch mehr spass...
 
ich find es gut wenn wer im bild ist da kann man die proportionen besser einschätzen - wie hoch lang ein sprung ist etc.
 
naja es hat ein für und ein wider.
die 2 sollten hald ungefähr gleich gut sein damits sinn macht...

kommt der eindruck hin, dass die strecke eher für leichtere freerider bzw enduros spass macht?
auf dem video wirkt das bigbike (scream soweit ich gesehen hab) so träge und unspassig...
 
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=2021482228 hier was kleines vom sonntag von mir!

@Nosh....wie war der mim wölkchen big hit doch dein kollege?^^

schönes vid, nur das nach dem fahren stehen bleiben kommt immer was blöd rüber...

jetzt aber verwirrung pur...ne das war keiner von meinen leuten, kommt der schneetarn oder wölkchen bighit fahrer etwa auch aus aachen? (würd mich wundern weil ich hier so gut wie alle dh,fr,dj biker kenne)


zum helmcam vid, vermittelt echt nen guten eindruck von der strecke
 
aber die strecke ist schon geil, nur hald nicht wirklich "downhillig" da reicht im prinzip ein enduro leicht...macht denk ich dort auch mehr spass...

wenn du meinst...ich war begeistert, wieviel besser das geliehen Bergamont Team DH die Strecke bewältigt als mein Bullit. Mit nem Enduro stell ichs mir jetzt net so prickeln vor..aber kommt natürlich immer auf den Speed an ;)
 
naja, vielleicht komm ich ja mal hin, und werf mich probeweise mit dem enduro runter...wie hoch sind die sprünge im wald so circa? schaun so nach ca. 1m höhenunterschied aus jeweils, das wäre interessant weil mans so nicht einschätzen kann...
 
Nettes Vid. Die großen Sprünge (Roadgap) sehen auf so nem Video gar nimmer so schlimm aus - bis man wieder davorsteht :( :rolleyes: :D
 
sind von heute abend bis morgen abend da und an nem demo8 , fusion whiplash und nen spank alfonso zu erkennen . also wenn ihr lust habt sprecht uns doch einfach mal an ;)
 
nicht ganz komplett - eine schluesselstelle, an der einige scheitern fehlt- das zweite gap...wenn du in der kurve vorher den speed nicht mitnimmst, bist du zu kurz dran...vielleicht gings den video ridern auch so :D

was meinst du wohl wieso ausgerechnet diese stelle nicht dabei ist? ;)
sicherlich das schwerste an der strecke, sonst ist ja alles sehr gut fahrbar ... achja, das 2. steinfeld ist auch nicht optimal genommen und durch dieses gerüttele geht extrem viel speed verloren
 
was meinst du wohl wieso ausgerechnet diese stelle nicht dabei ist? ;)
sicherlich das schwerste an der strecke, sonst ist ja alles sehr gut fahrbar ... achja, das 2. steinfeld ist auch nicht optimal genommen und durch dieses gerüttele geht extrem viel speed verloren


dann fahr es dochmal besser/schneller und mach nen video:rolleyes:

erst blähen alle: zeigt mal bilder/ nen video, jetzt ist eines da, nett gemacht
und nach und nach geht die moserei los...echt armselig!
 
dann fahr es dochmal besser/schneller und mach nen video:rolleyes:

erst blähen alle: zeigt mal bilder/ nen video, jetzt ist eines da, nett gemacht
und nach und nach geht die moserei los...echt armselig!

oh man so böse ist das doch gar nicht gemeint. denke wir wissen alle, dass der 2. sprung nicht ohne ist und eine schwierige anfahrt hat.

das mit dem steinfeld war konstruktive kritik. ober den großen quader in der mitte, geht es nunmal um einiges schneller
 
Der 2. Double wird von dem fahrer vor mir gesprungen es ist nur nicht drine weil es da zuviele aussetzter gibt. Sieht kacke aus.
Und die ganze fahrt ist halt nicht wirklich schnell, da gebe ich euch recht.:( Hat erstens vieles nicht gepasst und andereseits fährt man mit cam irgendwie immer mit einer angezogenen Bremse. Wäre zu schade um die Cam...
Sollte auch kein Racevideo werden - das gibt es nach dem Rennen - sollte nur etwas von der Strecke zeigen.
 
also ich finde das video ganz nett. hat man endlich mal nen soliden eindruck der neuerungen am dh. aber bis ich es schaffe mal wieder nach winterberg zu kommen werden noch viele wochen ins land ziehen. scheiss arbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten