winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus leuts
ja heut war ein echt fetter tach. das wetter war zwar nett so der burner aber es ging schon klar. hätte estwas wärmer sein können aber naja. also zum thema reifen dann kann ich sagen das die high roller guten dienst geleistet haben. ne menge ibc user hat man ja auch getroffen und mal nen pläuschen gehalten
hey nation
je nach dem wie das mit den bildern abläuft werd entweder ich dir die bilder schicken oder der bachi wird das übernemen
@=.cf.= marduk
echt mal krass was du fürn speed da an den tag legst. is echt schwer an dir dran zu bleiben. aber ma schön zu sehn was du für ne linie nimmst. da lernt man nomma was dazu
aso un NBB
meld dich ma un sach ma bescheid was dein knie macht. war echt dumm gelaufen dass du so früh abrechen mußtest
gruß an alle die man so getroffen hat
gruß andy

moin moin

das wetter war doch geil !!!! morgens war bischen kalt so um halb neun aber sonst ......

wer hat mich denn gesehen sx trail(tarn grün und schwarz) mit ner weissen 66

ich hab versucht jemand zu erkennen aber hab kenen gefunden

ok ride on leutz

20. 21 Oktober... eines der Letzten Wochenenden in dieser Saison in WiBerg! Wer kommt noch?! ich fahre mit nem Kumpel hin! Is ne Jungferfahrt für mich in WiBerg und erst die 2. Fahrt in einem BikePArk! Das erste mal war ich in Hindelang! Würde mich freuen wenn mein Kumpel und ich ein Paar leute treffen die uns Rookies vll Tipps tricks und einfach Spaß´bieten können =) bring auch n kasten Bier für den Abend mit (oda 2 *g*)

freu mich scho voll

Kai alias (big)_Rider

drücken? bei 120km/h Durchschnitt klappts aber mal lang. Was sind das, 150 km etwa?!

Naja, jeden Tag wäre schon geil...aber ich denke, nach 2 Wochen würde das sowas von langweilig werden....

Ne, so einmal im Monat oder alle 2 Monate ist ein gutes Ding. Ansonsten immer unsere Halde fahren

ja aber ich komme laut BC aufn durchschnitt von 94kmh
fahre aber auch "nur" zwischen 140 und 180 (auffer bahn)
evtl liegts daran
die 40km hinterher durch die dörfer drücken den durchschnitt schon
aber der plan steht schon: irgendwann mal nen 3liter a6 leihen :D dann brauchts nur ne stunde
leider bin ich da noch zu jung

und halde suckt ja mal derbst ;)

Leihen? KAUFEN!

Was suckt denn an der Halde? Also was die Umgebung angeht, kenn ich keine bessere Alternative die mal eben erreichbar ist.
Klar, ist nich WiBe und man muss auch mal was schieben...aber immer noch besser als in der Stadt Treppe Raus, Treppe Runter zu fahren

haard ;) rockt viel mehr und kann (bis auf den fehlenden lift ) einiges...

kaufn? haste ma grad 65mille? :D ich hab mein großgeld momentan verlegt

Was kann denn die Haardt?
Da sind kaum Steigungen bzw Gefälle für Abschuß...alles ist zertrampelt und überwandert.
Die Haardt UM Stimberg rum bietet nur langweilige Trails. die Gegend am Dachsberg ist ganz ok für mal durchfahren aber eben auch nur Trail.
Halde ist nun auch nicht WiBe aber die große Halde in Herten mit den Schwarze Schotterbergen ist ok...die schütten täglich was drüber und so kann man die Dinger gut runterrattern....zwischendurch findet sich in den eingefallenen Furchen auch mal ein Drop und man ha zig variable Wege um die Abfahrten zu nehmen.......als Alternative für "NICHTS" anderes in der Gegend optimal

tjaa
nur für den, der sich auskennt ;)
aber des gehört hier nicht rein... von daher

kann auch daran liegen, dass ich anspruchsvollere platte strecken eher mag als steiles schotterweg fahren ;)

schließt der Bikepark jetzt im Winter oder nur der Lift für die Bikes?

Falls nur die Hacken für die Bikes abgemacht werden,
darf man dann noch auf die Strecke?
Wenn, was kostet das ohne Liftkarte?

Man zahlt doch für die Liftkarte 23€,

im Winter schließt der Lift aber für die Biker.

Habe gelesen das man im Park aber noch fahren kann/darf?

die strecken haben offen, nur beim lift sind die haken für die fahrräder ab..

Und ich hätte keine Lust jedes Mal die Strecke da komplett hochzuschieben. Stunde schieben für paar Minuten fahren. Lediglich wohl für etwas Dirt iO wenn man nur an einem Spot bleibt.

@ DC: Jo, mit wem fährst denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück