winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es eigentlich neue bilder vom Conti Track oder Flowshore oder wie der neue Track heisst?

warum bekommt man in dem neuen fotoalbum eigentlich immer nur eine begrenzte anzahl von ergebnissen. wennman z.b. winterberg eingibt, bekommt man ein ergebnis-fenster, aber auch eben nur eines. müssten doch hunderte sein...
das aber nur am rande...

Conti Track ;)
Keine neuen Bilder, woher auch? Die Strecke dürfte jetz aussehen wie ein Abflussrohr von innen.
Allerdings hamse auch nichtmal die Streckenskizze aktualisiert, ich hoffe mal das ändert sich sobald der Park öffnet.

wann wirds mal wieder richtig sommer???? lalalalalalalalal
verdammter mißt aber auch ich will endlich nach wibe. letztes jahr war es so geiles wedda zu der zeit und ich konnt nich hinne
da freut man sich aufs jahre 08 und dann isses nur am pissen und schnein. was gehtn ab :heul:

Ist doch nur noch ne Woche Kinners, ich fahr am Donnerstag hin, wenns klappt und die aufhaben:cool:

ich wart noch auf den Drecks Dämpfer:wut: :wut: Ist aber nix besonders nur nen olles Tattoo zwar neuer rahmen aber halt kein brandaktuelles MOdell.
Ich nix KOhle:heul:

Nur mal so für die Leute die ein paar Seiten zuvor meinten der Lift in Willingen ist immer auf. Diesen April fährt der Lift nur Fr, Sa, So

LOL ward ihr noch nie in Willingen?? Da war son alter shice LIft der is aber wech und nach Polen verkauft worden!! Der neue is ne Achter Kabinen Bahn wie man sie aus den Skigebieten kennt

Der alte Lift in Willingen war ja wohl super.
Das das überhaupt mit den Bikes hoch transpotieren geklappt hat, war ja schon ein Wunder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück