winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IBC über 90 Kilo... :rolleyes:

Wenn die dann alle gleichzeitig den Lift stürmen, fährt der auf einmal nur noch rückwärts.

Also ich hab keinen gesehen der an der warteschlange langsam vorbeigerollt wäre mich eingeschlossen.

genau so siehts aus.Ich war ja nun schon ein paar mal in WB,und muss sagen das mind 90% an der Schlange vorbeirasen.Ich will mich da aber nicht von freisprechen,ich gehör wohl zu den 90%.:rolleyes:

ich nich... liegt aber daran dass ich 99% der zeit an der würstchenbude unten mein radel zur schau stelle :D

wie es sich gehört :D lässt sich auch nur noch mit gleichzeitigem Bierflaschen Jonglieren toppen

bin nur ganz vllt mit meinem bruder da, wegen wetter die eine seite sacht trocken die anderen leichten oder schweren regen
beide kona, ein rot eins hellgrün-weiß
soll heute moin in wb geregnet haben:heul:
grUß

und die goggle zu putzen... :D
macht aber auch nur spaß wenn man passende kleidung hat und man selbst einigermaßen trocken bleibt
der ich und der S.T.A.L.K.E.R
CIMG0353.JPG

der double geht. man sollte vorher den step-down neben dem big-drop nehmen leicht anbremsen und dann passt der double. oder von der quarter runterrollen und treten was das zeug hält.

mit hardtail den roll in nehmen und einmal reintreten :o kumpel hat´s sogar nur mit pushen geschafft ^^

der double ist ganz nett landet sich sanfter als die von den lines finde ich :)

Hier noch ein paar Fotos von Sonntag. Guter Tag...
DH_270408.jpg

IMG_5387.jpg

IMG_5395.jpg

Anhänge

• DH_270408.jpg
    DH_270408.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_5387.jpg
    IMG_5387.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_5395.jpg
    IMG_5395.jpg