Scholle TBC
Demo Rider
Kann mir einer sagen wo der Contitrack sein soll? ist das der neue part mit dem Flowshore und so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, da wurde vorgedränglet und es gab beschimpfungen. der herr vom lift musste auch einschreiten.
@mirsch: habe dich mit ein paar anderen gestern des öfteren gesehen (den tokessa, mit brille und commencal mini dh in orange), kann das sein?
Also wenn da einer ankommt und sich zu einer Gruppe Kumpels weiter vorn stellt, find ich das nichtmal so tragisch. Zumindest solange es nicht jeder so macht.
@all:
Ist schon mal jemand den neuen großen double gesprungen???oder ist der noch net einsatz bereit???
Bachmayyipeieyea
wie sieht es den mit Dir und Nbb die tage mit Winterberg aus??
@ Vordrängöer Thema, also es gibt schon LEute die was sagen, als ich das letzte mal da war musste ich meinen Begleiter zurückhalten um da nichtmal richtisch was aufs Maul zu geben. Einerseits ist schon blöd mit dem Vordrängeln andererseits ist auch noch kein grund sich zu kloppen, dadurch wird es halt auch ned schneller.
Also IBCler for fair Liftschlange![]()
ich bin für eine Extragasse für IBCler, oder besser IBC über 90 Kilo![]()
@all:
Ist schon mal jemand den neuen großen double gesprungen???oder ist der noch net einsatz bereit???