winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier noch ein paar Bilder:

1winterberg27042008-034.jpg

2winterberg27042008-045.jpg

3winterberg27042008-056.jpg

4winterberg27042008-099.jpg

5winterberg27042008-108.jpg

jo, da wurde vorgedränglet und es gab beschimpfungen. der herr vom lift musste auch einschreiten.

@mirsch: habe dich mit ein paar anderen gestern des öfteren gesehen (den tokessa, mit brille und commencal mini dh in orange), kann das sein?

Jau das waren wir warum hast nicht mal ein wort gesagt ? Finds immer gut mal leute aus dem forum persöhnlich kennzulernen :daumen:

Bachmayyipeieyea

wie sieht es den mit Dir und Nbb die tage mit Winterberg aus??

@ Vordrängöer Thema, also es gibt schon LEute die was sagen, als ich das letzte mal da war musste ich meinen Begleiter zurückhalten um da nichtmal richtisch was aufs Maul zu geben. Einerseits ist schon blöd mit dem Vordrängeln andererseits ist auch noch kein grund sich zu kloppen, dadurch wird es halt auch ned schneller.

Also IBCler for fair Liftschlange:daumen:

Also wenn da einer ankommt und sich zu einer Gruppe Kumpels weiter vorn stellt, find ich das nichtmal so tragisch. Zumindest solange es nicht jeder so macht.

Schlimmer find ich da auch die Vollbremser und Heizer unten am Lift. Frag mich echt was das soll.

Bin übrigens Samstag wieder da, wenn meine Schulter bis dahin vollkommen genesen ist. :daumen:

ich bin für eine Extragasse für IBCler, oder besser IBC über 90 Kilo :D

Also wenn da einer ankommt und sich zu einer Gruppe Kumpels weiter vorn stellt, find ich das nichtmal so tragisch. Zumindest solange es nicht jeder so macht.

Ich denke nicht, dass sich da irgendwer groß aufregen wird wenn sowas einmal vorkommt.
Aber wenn ständig sowas passiert oder sich alle "vorne zu Kumpels" stellen dann kriegt man hinten in der Schlange schon ziemlichen Hass.
Vorallem wenn die Schlange echt lang ist und man lange warten muss..

Bachmayyipeieyea

wie sieht es den mit Dir und Nbb die tage mit Winterberg aus??

@ Vordrängöer Thema, also es gibt schon LEute die was sagen, als ich das letzte mal da war musste ich meinen Begleiter zurückhalten um da nichtmal richtisch was aufs Maul zu geben. Einerseits ist schon blöd mit dem Vordrängeln andererseits ist auch noch kein grund sich zu kloppen, dadurch wird es halt auch ned schneller.

Also IBCler for fair Liftschlange:daumen:

wie per pm gesagt: samstag wohl... :love:

@all:

Ist schon mal jemand den neuen großen double gesprungen???oder ist der noch net einsatz bereit???

der double geht. man sollte vorher den step-down neben dem big-drop nehmen leicht anbremsen und dann passt der double. oder von der quarter runterrollen und treten was das zeug hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück