winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, die brötchen sind geschmiert, die kaffeemaschine betankt und die klamotten sind gepackt.

jetzt noch ein wenig earthed und dann bald schon wieder aufstehen.
man sieht sich vielleicht in 9-10 std.:i2:

bilder habe wir leider keine gemacht heute aber ich kann euch sagen der park rockt!!! contitrack wird erst am 1.5 geöffnet dürfte aber mächtig spaß bringen. slopestyle ist nur geil und die neuen teile sind einfach nur big!!! :daumen:

War einfach ein Traum heute. Nur der Sturz von dem einen Typen bei den Doubles war ja ma richtig übel. Freue mich schon auf 1. Mai wenn ich wieder da bin.

schöne bilder
auf dem ersten bild, der rechte shore, is das son absprung im anlieger oder einfach ein anlieger der dann wasweißichwohinführt ??

schöner schei55tag war das heute. insgesamt viel spaß gehabt aber auf dem dh krämpfe in der rechten hand gehabt und somit nicht eine flüssige fahrt hingelegt und bei der letzten abfahrt im freecross den rücken verrengt; ich gehe wie ein alter mann und werde die nacht auf einer wärmflasche verbringen.

und viel zu voll war es auch; aber sonst alles gut.

ich fahre evtl dieses we wieder hin^^ diesmal lass ich den shore aber weg bevor es mir wieder das schaltwerk abreisst fahre jetzt mir nem xt schaltwerk von 2007 mit ätzendem long cage das wird direkt wieder rausgeschmissen wenn ich geld hab.

bis in die landung rein ( also ein realistischer landepunkt, nicht einfach von oben anch unten gemessen so steil springt den keiner) sind es ungefähr sieben meter stell dich dahin dann siehste das auch auf fotos wirkt der kleiner das ist nen monster

Sry, aber der Drop kann bis zur Kante nie 7m sein. Die Typen die da stehen sind schätze ich mal, 1,80m. Der Drop ist an der Kante ca. doppelt so hoch wie einer von den Typen. Dann noch kanpp über nen Meter dazu. Bin da bei knapp 5m bis zur Landekante.

der ist ja mit 4,90 angegeben......
Je nach dem wie weit du fliegen tust.......passt schon,könnten am Ende schon 6-7m werden,denk ich.
Sonst geh einfach mal messen

Lieber Nicolai ......wenn du den Mund da nicht zu voll nimmst! Wirst schon sehen wie hoch der ist! Erstmal in real anschauen und dann dazu was sagen!

Zufällig war ich da aber ist ja egal. Ich will den gar nicht droppen...mich reizt das nicht. Mir gefallen eher weite Gaps. Klar ist der hoch. Aber kaum ist jemand den gesprungen wir der immer größer gemacht. Ich habe absoluten Respekt vor den Leuten die springen...keine Frage..aber man sollte immer real bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück