winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letztens erst wieder erlebt wie die einen uniwssenden familienvater beim kauf von gebrauchten safety jackets über den tisch gezogen haben...

Jo und Saint-Kurbel fest ziehen kostet 25€ :)

Jaja..die helfen immer gerne:rolleyes:

Also ich habe immer nur 10 Euro bezahlt......Egal was ich wollte....
Und ich habe GARKEINE Ahnung vom Selberschrauben.

Die haben mir schon die Bremse entlüftet,das Vorderrad gerichtet,das hatte keine 8 sondern eher ne 88 !!! usw usw ich war da schon ein paar mal ,und immer nur 10,- bezahlt.

Ist morgen (also Donnerstag) jemand in Winterberg? Ich wollte erst auch Freitag oder Samstag die Nicolai-Bikes begutachten, aber bei Dauerregen und 10 Grad in den Bikepark ist nicht so mein Ding.

Ich bin mit einer grünen Alutech Wildsau Hardride unterwegs: einfach anlabern.

mach keinen Quatsch,ich wollte auch am Freitag und/oder Samstag nach WB..... Es DARF einfach nicht regnen !! :-)

was aufm dachboden gefunden
aus57oce.jpg

War super heute... anfangs noch etwas nass aber schnell abtrocknend.
Samstag soll wohl doch ganz gutes Wetter werden, vielleicht fahr ich nochmal hin, hab schließlich Urlaub :D.

so kurzer check-out von heute, 14.08.08:

-anreise mit dem kollegen "defender"(schnell!)
-wetter perfekt, ca.18° trocken und heiter bis sonnig,
-lift super leer mit 0 wartezeit ganztägig
-strecke ab mittags absolut genial, d.h. erdfeucht mit super grip,
-ausserdem sturzfrei/pannenfrei geblieben,
also insgesamt-> :daumen:

Haste das ganze auch noch ein ticken genauer ?
Also wie schnell der "defender" jetzt ist..
Was verstehst du unter sonnig bis heiter ?
Und wie feucht war der Boden wirklich ?

Thx

ACHTUNG ! ! ! !
1. bis 5. September Wartungsarbeiten am Lift
Der Bikepark Winterberg hält Strecken und Geräte immer top im Schuss. Auch die Lifte. Für den Sessellift stehen in der Woche vom 1. bis 5. September Wartungsarbeiten an, die wir leider nicht verschieben können. Darum ist er in dieser Zeit nicht in Betrieb. Der Schlepplift läuft während dieser Tage von 10 bis 18 Uhr. So könnt ihr vom Continental Track und von der 4-X-Strecke den Lift gut erreichen. Für Downhillfahrer und die Nutzer der Free Cross wird ein Shuttle in Form eines Personenbusses und ein Bikeshuttle in Form eines Lieferwagens bereitgestellt. In diesen Bereichen kann je nach Betrieb zu längeren Wartzeiten kommen. Sollten die Wartungsarbeiten eher abgeschlossen sein oder sich verzögern, was wir nicht erwarten, werden wir diese Informationen sofort im Internet veröffentlichen. Für die bedauerlichen Einschränkungen bieten wir euch Preisnachlässe:
Tageskarte ab 10 Uhr Erwachsener 15 Euro und Kind 10 Euro
Halbtageskarte ab 13 Uhr Erwachsener 10 Euro und Kind 5 Euro

"""" VERDAMMT !!! DA HAB ICH URLAUB !!! """

naja was solls....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück