winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich an deiner stelle... würd mich ja freuen
es ist unter der woche, also eher leer, was die wartezeiten beim shutteln nicht länger machen sollte, als am lift
und du bekommst die karte zu nem guten kurs...

Ich bezahle sowieso nur 10,- für eine Tageskarte.
Ich befürchte das ich immer auf mehrere Leute warten muss.Glaub kaum das der Typ mit mir dann immer allein hochfährt

achso okay... das mit den 10€ istn argument...
naja ich sag mal bis morgen und hoffe auf nen leeren park ;)

ich würd echt gerne.Wetter ist ja auch top.aber LEEEEIIIDER hab ich keine Zeit morgen :-(

Aber ich komm bestimmt wieder.... :-)

wieder ein SUUUPER-Tag in WB...
Bestes Wetter,der DH war schön leer.....Kein Sturz....

dem kann man sich so anschließen... bis auf ein paar macken in der felge super
IMG_2848b.JPG

ja war geil.
gestern war ich auch wieder in der Werkstatt unten....
1x Felge richten und 1x Schaltzug ersetzen.Ist durchgerissen,warum auch immer....

das dumme ding müsst ich auch mal springen. gibts da ein patent? schnell genug bin ich denk ich.

nachdem der fahrer auf dem bild es mit meinem "tip" geschafft hat...

einfach über den absprungstein und dann nach links orientieren und etwas ziehn
selbst wenn du zu kurz kommst ist es weich, man sieht ja unter dem sx wie "glatt" es da ist

@Cheeta
seit wann kann man im stand geblitzt werden :D
naja aber fototechnisch ganz "interessant" mit dem baum im fokus

der baum auf der andern "straßenseite" kann für den anfang als orientierung dienen, weil du wenn du auf den absprung zufährst diese "fahrspur" unter dem sx ja nicht sehen kannst

@Cheeta
seit wann kann man im stand geblitzt werden :D
naja aber fototechnisch ganz "interessant" mit dem baum im fokus
Nein, das ist ein neues "High-Tech-Sport-Mode"... Hat nur Probleme mit Sportlern die nicht bewegen, sucht es sich automatisch etwas was auch stehen muß :daumen:

Deswegen hatte ich es erstens auch nicht eingestellt... Ich werde übrigens auch nicht behaupten dass ich fotografieren kann, kann ich nämlich nicht...; ich kann "Sport mode" selektieren und auf dem Knopf drücken. Demzufolge bin ich auch sehr vergnügt mit meiner digitalen Kamera, damit Volldeppen als ich einfach viele Bilder machen können und ~50% wegwerfen können ohne Schmerzen...

Oh, wenn es jedoch mal klappt: bedanke dich bei Nikon direkt...!

Soo, jetzt möchte ich hier auch mal wieder was los werden.

Obwohl es heute auch für mich ein super schöner Tag war, ist mir eine Sache vermehrt negativ aufgefallen, die auch mal nicht so glimpflich aus gehen wie heute:

BITTE NICHT AUF DER STRECKE HOCH SCHIEBEN!!

Und schon gar nicht wie heute mehrfach gesehen an unübersichtlichen Stellen des DH's mit 2 Mann+Rad nebeneinander..

Zuletzt bearbeitet:
Soo, jetzt möchte ich hier auch mal wieder was los werden.

Obwohl es heute auch für mich ein super schöner Tag war, ist mir eine Sache vermehrt negativ aufgefallen, die auch mal nicht so gliempflich aus gehen wie heute:

BITTE NICHT AUF DER STRECKE HOCH SCHIEBEN!!

Und schon gar nicht wie heute mehrfach gesehen an unübersichtlichen Stellen des DH's mit 2 Mann+Rad nebeneinander..

oder was auch gut ist
irgendwelche stehen, warum auch immer, dann gucken sie nach hinten.
man selber nimmt sehr stark an das man gesehen wurde und dann 2-3m vorher ziehen die leute raus. :mad::mad::mad::mad::mad::rolleyes::rolleyes:

schöne bilder da oben :daumen:
grUß

- Nicht bei jedes Drop anhalten mitte auf der Strecke...
- Wenn du angehalten bist an der Seite der Strecke, erstens mal hinter dich gücken ob es vielleicht Schnellverkehr gibt anstatt der Ideallinie gleich auf zu fahren mit ~25 km/h weniger...

Die Leihbikes waren dabei übrigens ganz deutlich übervertreten.

das dumme ding müsst ich auch mal springen. gibts da ein patent? schnell genug bin ich denk ich.

Schau es dir vorher an, dann siehst du, dass du einfach ein bisschen nach links springen musst. Auf jedenfall vorher mal angucken, sonst kann es unangenehme Einschläge geben.

Auf der Strecke hochschieben? Wer kommt eigentlich auf solche Ideen?! Es ist schon nervig genug wenn irgendwo überhaupt Leute stehen weil man von weitem nie sieht ob die vor oder hinter dem Band stehen.. oft stehen ja auch einfach Leute mitten auf der Strecke, verstehe ich gar nicht. Besonders auf dem Downhill, dort wo die Leute alle mit maximaler Geschwindigkeit runterprügeln.. scheinbar null Selbsterhaltungstrieb.

Zu dem gestürzten: Immer wenn ich dort unterwegs war und jemand lag haben alle brav gestoppt, dann wird immer eine "STOP"-Schreier-Kette gebildet so dass eigentlich jeder zum stillstand kommt. Fand ich immer super bisher..

1. War heut echt geiles Wetter, was hatten der Jung, der sich aufm Steinfeld gesonnt hat, weiß da wer was näheres?

2. Am 21.08 (Donnerstag) möchte ich wieder nach Wibe, suche noch einen Mitfahrer, starte aus dem Bergischen, pn oder icq einfach melden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück