winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arghh ich wollte montag aber keiner wollte mit weil alle meinten wird zu voll:mad:

Ja komm dann mach endlich deinen scheiß Führerschein und dann heitzen wird halt immer zu zweit da runner wenn die anderenkeine Zeit oder Lust haben^^:daumen:

Wird auch echt mal Zeit. Warum Montag keiner Fharen wollte weiß der Geier^^ Biken geht vor Familie :lol:

hehe :D heute war echt schön, ein bisschen im DH beblockt, NorthShores gerockt, Bodyslams gemacht und ein Wenig "neues" probiert :D war ein runden Tag mit super Wetter und netten Schmerzen, so wie es sein soll!

Ein Tag ohne Blut, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein ;)

Habt ihr wieder extra gewartet bis der opa arbeiten muß ;)
Aber wartet meine zeit kommt auch noch :)

das weiß man ja nie so genau und bevor Du noch jemanden ansteckst ;)

wenn jemand bilder von karfreitag hat mit einem canyon fahrer, rotes jersey, dann bitte posten würd mich freuen:daumen:

Hallo!

Wir waren am 11.04.09 in Winterberg. Nachmittags hat meine Freundin Fotos an der DH Strecke gemacht. Ein paar, die schon bearbeitet wurden, habe ich schon ins Fotoalbum hochgeladen. Also einfach mal von Zeit zu Zeit dort reinschauen oder einfach mal ne PN falls ihr meint, dass ihr fotografiert wurdet.

Gruß

Krass haben die das Programm einfach mal geändert... heute morgen war anstatt dieses Spargelscheiß der Bikepark drinne...was soll das:confused::confused:

mhh wie solls wetter am sam. in wibe werden trocken oder nass jeder sagt irgendwie was anderes

na wenn dir jetzt schon jeder was anderes sagt....warum fragst du dann hier auch nochmal??? noch mehr verschiedene Antworten????

Ich würd dir empfehlen direkt auf der homepager von "WINTERBERG" zu schauen.Das passt eigentlich immer ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück