winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein erstes Mal :love:

1440_3338666665633330.jpg

@Joey

ich habe noch 3-4 Fotos, falls Interesse schick mir deine E-mail Adresse

1440_6332303462336132.jpg

x-up am Roadgap ohne Plastik :eek:

1440_3866346534333239.jpg

Heute haben JOHN-DOE und ich unsere Winterbergsaison eröffnet :D

Park ist gut in Schuß, Wetter war erste Sahne, es war für nen Werktag ziemlich gut gefüllt (wird Zeit das die Ferien wieder zu Ende gehen:D) und wir hatten gut Spaß. :daumen:

hehe :D heute war echt schön, ein bisschen im DH beblockt, NorthShores gerockt, Bodyslams gemacht und ein Wenig "neues" probiert :D war ein runden Tag mit super Wetter und netten Schmerzen, so wie es sein soll!

Ein Tag ohne Blut, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein ;)

montag war richtig schön leer.höstens 1 minuten anstehen.und oft konnte man einfach durch gehen.besser gehts nich :D

bei gutem wetter sind wir mit 3-4 leuten da...... wobei ich mit meiner dh-kiste zu 90% northsshores fahre:D

ahh ich würd ja auch gerne nach Winterberg kommen, wären da nicht die 400 km Anfahrt:mad::heul::(
Hier hat außer Wildbad leider nichts offen.

@moritzz
hät ich es nich soweit bis wildbad würd ich da hinkommen. aber ich dürfte da auch erst mal ca 330 km zurücklegen :mad:
wetter soll ja moin auch nich so brall werden. das stimmt mich schon wieder arg um ob ich moin überhaupt fahrn soll. die ganze zeit gutes wetter und dann wenn man fahrn will wirds kacke :(

werde morgen mit 2 kollegen wieder da sein, diesmal mit dem großen rad :)
hoffentlich hält sich das wetter noch ein wenig, ab 6 uhr kann es von mir aus dann regnen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück