winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blitz ist sehr zu empfehlen, nur muss man da vorher reservieren oder viel glück haben was freies zu finden.
Bobhaus,hat leider feuer gefangen, sonst gibt es halt etliche Pensionen in der Stadt, wo man zur not was findet(Allerdings 5-10 Radminuten zum Park)

Essen:
Mittags: Bikerteller am Hotel Blitz (pommes mit currywurst und 0,5l Apfelschorle für 4,90)
Abends: unten in der Stadt gibts eine leckere Pizzeria mit Eisladen...38cm pizza mit leckersten Eis überhaupt.

Was anschauen?Wenn man da ist fährt man halt^^
Sonst gibts da ein schwimmbad für 2,50 oder die Erlebnisbrücke und die Naturpfade da...aber ob man das sehen muss?
Sonst kann man dort KArtfahren oder downhillbuggy...usw.

Klamotten gibst dort auch..entweder in der Bikestation, oder auf dem weg in die Stadt... dort wird fast alles von O´neill und oakley geführt..allerdings nicht zu internetpreisen

joa i-wie stehen da überall zäune und das Dach ist weg^^

Da meinte ein kleiner Junge aus der Umgebung, das das teil i-wie ausgebrannt ist.

Bobhaus

53690686_23922371_widescreen.jpg

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/winterberg/2009/6/7/news-121924918/detail.html

wtf? waren jetzt mehrmals eine ganze woche da udn sonst jedes 2-3 wochenende...
Und jedesmal essen wir den bikerteller....wieso sollte man sich bitte davon einkotzen?

Ist doch nur eine Wurst mit ein paar pommes:rolleyes:

Den Diabolous hat er selbst zu Hause soviel ich weiß, der gefällt ihm wohl nicht. Ich hab ihm mal bescheid gesagt. ;)

Danke schonmal :daumen:

ja so ein Lenker mit Bindehautentzündung kann einem schon den Tag versauen ;)

Ist doch nur eine Wurst mit ein paar pommes:rolleyes:

keine ahnung wie du da so die tage verlebst... :p
ich hab einmal son teller gegessen und das ist wenn man da wirklich sport betrieben will viel zu mächtig!
das liegt so fies im magen, dass es bei der ersten abfahrt... naja keine weiteren kommentare

wenn man da nur rumrolltert gehts ja vielleit :confused:

Ich fand den Teller immer OK. Hatte nur den ganzen Tag danach "ätzendes" Sodbrennen...lag wohl an der Apfelschorle :lol:. Die erste Abfahrt danach is schon n bisschen träge, aber danach kommt doch alles wieder, oder?! :daumen:

ich wusste schon das ich viel esse..aber wenn ich dann sowas lese das die paar pommes zu schwer im magen liegen und man sich einen müsliriegel mitnehmen sollte frage ich mich, ob bei mir was falsch läuft:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück