winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist denn morgen so am start?

wir werden mit ner grösseren truppe dort anzutreffen sein :D

Das würd mich auch interessieren. Überlegen nämlich am Samstag hinzufahren...

Auf den strecken ist es auszuhalten, je nach strecke ;) Schlimm ist es nur wenn du nach jeder abfahrt ne halbe stunde am lift stehst.
Zu den leihbikes kann ich nix sagen, aber wenn wieder so ein paar busse mit holländer kommen könnten die auch knapp werden. Ich halte den samstag für den schlechsten tag in wibe.

@Mirsch, viel spaß euch :(

gerade wettercheck - semigut, tendenz richtung durchwachsen

Hier hat es ja schon ein paar Tage lang nicht mehr geregnet, aber morgen wirds was geben, bewölkt ist der Himmel jetz schon stark aber das Wetter ist doch sowieso immer anders als erwartet^^;)

Hats jetzt in Wibe geregnet oder muss ich Staubmasken mitbringen :D

Wie sind die Strecken so? War das letzte mal kurz nach den Dirtmasters. Da waren alle Strecken ziemlich ramponiert und hatten mächtig Bremswellen. Haben die Jungs vom Bikeparkteam das alles wieder hergerichtet?

Komme morgen mit 2 Anfängern vorbei und will die ja nicht sofort verschrecken. ;)

bis 16:00h war es auf jeden Fall trocken, aber mit Staub war auf den Strecken nicht viel :D

Zum zweiten mal findet in Hannover am Ricklinger Teich ein Lake jump statt.
Nach den vielen nachfragen, wird am 16.08.09 Am Ricklinger Dreiecksteich da wo die kleine Blaue Brücke ist es mit coolen Sprüngen HOCH hinaus und NASS zu gehen!

Wenn das Wetter am 16.08.09 schlecht ist ( Regen und Kalt ) dann wird es auf den 23.08.09 verlegt.

Solltet Ihr Interesse am springen haben dann kommt mit euren Rad. Aber BITTE das Rad vorher Enteölen!

Rampen sind vorhanden

Alle Sprünge sind auf eigener Gefahr! Keine Haftung!

Hier die Karte, unten Rechts am Dreiecksteich ist es!

http://www.hannover-stadtplan.com/ad...ger+Teich.html

Sonntag Winterberg auf keinen Fall, wenn eher Samstag würd ich sagen. Oder eben am Wochenende bei "schlechtem" Wetter hinfahren.

Heute war top, keine Wartezeit am Lift. Allerdings hatte ich Winterberg irgendwie spaßiger in Erinnerung, naja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück