Da habt ihr ja die guten Verhältnisse in den Dolomiten voll auskosten können. Ich bedanke mich für die Bilder und Berichte und freue mich mit Euch. Skifahren ist toll, egal ob Tour, Freeride oder Piste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich pack sicherheitshalber mal das Rennrad mit ein...![]()
Gut so. Selbst, wenn es da unten noch nach Winter aussieht. Ich freue mich, wenn es jetzt wieder wärmer wird und die Saison mit Volldampf beginnen kann.Gemütlich geht der Winter zu Ende.
Gut so. Selbst, wenn es da unten noch nach Winter aussieht. Ich freue mich, wenn es jetzt wieder wärmer wird und die Saison mit Volldampf beginnen kann.
... werden alle schon beim Radeln seinHuhu... ist da irgendjemand?! Sachen gibt's... fast ein bisserl endzeitmäßig.
Aperol? Bittesehr.Gute Heimreise...
wenn gleich ich schon sagen muss, die So-muss-eine-Bike-Tour-Enden Abschlußbilder mit Bier / Aperol / Sprung ins Nass gefallen mir besser, als die Ski-Version hier![]()
Rückreisetag Osterferienende in BY und BaWü…… ab Sonntag wird es vermutlich voller (und die Samstagsgeplagten Autobahnen wieder leerer)Heute ist übrigens mit Abstand der leerste Tag, den ich jemals in Dolomiti Superski erleben darf. Drei Uhr nachmittags an der Seceda und außer mir und ein paar schwer gelangweilten Liftmännern ist buchstäblich kein einziger Mensch hier. Die Talabfahrten nach Wolkenstein und St. Ulrich (Gardenissima und La Longia) sind beide noch offen.
Auf der Saslong vorhin war ich auch schon alleine. Fühlt sich an, als ob Dolomiti Superski nur für mich fährt.
Huhu... ist da irgendjemand?! Sachen gibt's... fast ein bisserl endzeitmäßig.
Und wie isses an der Pala?Nanana, wir wollen doch nicht vorzeitig eine Skisaison beenden, die noch in vollem Gange ist![]()
Gibt doch nix besseres, als so einen Sommerurlaub mit ein bißchen steep skiing zu startenUnd wie isses an der Pala?
Den Kollegen kann man ja nicht wirklich ernst nehmenZu dem Video hab ich mir einige Antworten überlegt, aber ich lass das mal unkommentiert.
![]()
Wäre mit solchen Aussagen vorsichtig, insbesondere bei jemand der dort lebt und die Gegend augenscheinlich Sommer wie Winter schon ziemlich gut kennt. Solch ein Fehler kann bei einem gewissen Level nunmal leider passieren, das liegt in der Natur der Sportart.Den Kollegen kann man ja nicht wirklich ernst nehmen
Wenn man sich mal den Kanal anschaut, ist der gute oft ein klitzekleines bisschen über dem Limit unterwegs...noch 2-3 Jahre? Kommentare sind auch lustig von ihm...
Aber ist auf jeden Fall eine sehr interessante Methode![]()
Das ist völlig richtig. Allerdings passieren ihm solche Fehler mehrmals pro Season, was ja gut auf seinem Kanal dokumentiert ist.Wäre mit solchen Aussagen vorsichtig, insbesondere bei jemand der dort lebt und die Gegend augenscheinlich Sommer wie Winter schon ziemlich gut kennt. Solch ein Fehler kann bei einem gewissen Level nunmal leider passieren, das liegt in der Natur der Sportart.
Geht doch.... Danke schön!.... So muss eine Skisaison enden? In den Schneekanonenspeicherteich spring ich aber trotzdem nicht...
... bei einem gewissen Level ...
Hat jemand Ressourcenverschleiss und CO2 Ausstoss pro präpariertem Pistenkilometer gesagt?Huhu... ist da irgendjemand?! Sachen gibt's... fast ein bisserl endzeitmäßig.