Winterpokal = Fondue Zeit :)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Beaker_

    Beaker_ Jammerlappen

    Dabei seit
    03/2010
    Ich habe keine gemacht. Zu faul. :(
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Oh wasn geiler crosser (der orange'ne weiter vorn). :)
    Stefan: wir können uns ja mal in rothenthurm treffen an einem We. Da kann man auch Langlaufsachen ausleihen. Hab gesehen Redblack ist auch ab und an dort.
    Ist ne 3km Runde. Für den Anfang genau richtig. Ansonsten gibt es dort auch 7, 11, 15 und 20 km, wenn dir die 3km nicht reichen :lol:
    Ansonsten kann ich auch Studen SZ empfehlen zum Anfang da ganz eben.
     
  4. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Wollten wir nicht einen Zwischenfondue auf dem Rüssler nehmen ;)
     
  5. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    @Jack@Jack gute Idee, habe aber noch nie auf solchen dingern gestanden :-o

    Das erste Februar Wochenende sollte gehen
     
  6. na im Moment ist eh Schneeflaute - nur Studen geht noch, ist aber sehr eisig - heute getestet. Daher mal abwarten wenn wieder Schnee da ist. hmm da Du noch nie auf Langläufern standest vielleicht erstmal klassisch ?
     
  7. Beaker_

    Beaker_ Jammerlappen

    Dabei seit
    03/2010
    Yammie. Gerne. Wann?
     
  8. Beaker_

    Beaker_ Jammerlappen

    Dabei seit
    03/2010
    Soll ich mal ein Doodle für das WP-Zwischenfondue auf dem Rüssler aufmachen? Irgendwann im Februar?
     
  9. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Ja mach doch mal :)
     
  10. Beaker_

    Beaker_ Jammerlappen

    Dabei seit
    03/2010
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Sauberle, ich denke mal bis dann hat sich meine Gürtelrose in Wohlgefallen aufgelöst und ich konnte vorher noch ein paar Fahrten mit dem Bike machen. Ansonsten komme ich mit dem PW ;)
     
  12. Beaker_

    Beaker_ Jammerlappen

    Dabei seit
    03/2010
  13. Beaker_

    Beaker_ Jammerlappen

    Dabei seit
    03/2010
    So langsam wirds. Jetzt sind wir schon zu viert.
    Wir brauchen mindestens noch @smohr@smohr als Guide?
    Und @Brig@Brig?
     
  14. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
    Jetzt 5
     
  15. Beaker_

    Beaker_ Jammerlappen

    Dabei seit
    03/2010
  16. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    der 18.02 liegt voll im Trend :)
     
  17. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
    dann nehmen wir den doch :) Wie sieht es zeitlich aus?
     
  18. Beaker_

    Beaker_ Jammerlappen

    Dabei seit
    03/2010
    Wie war das Timing sonst immer? 14:00 Treffpunkt Bahnhof Killwangen, 17:00 Fondue im Rüssler?
    Oder früher?
    Ich würde dann reservieren.
    Stefan fehlt noch. Habe ihm schon gewhatsappt.
    Ohne Guide müssten wir nach GPS entlang der letzten Tour fahren. Oder kennt sonst noch jemand die "geheimen" Trails hoch zum Rüssler?

    Edith sagt: Letztes Mal, am 27.11.2016, haben wir uns um 14:00 getroffen und waren ca. 1:15 hoch zum Rüssler unterwegs.
    Also 16:00 Rüssler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  19. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
    Passt für mich. Wegen Guide - ich kenn ein paar Wege - und Hansj kennt sich noch viiieeel besser aus :)
     
  20. Beaker_

    Beaker_ Jammerlappen

    Dabei seit
    03/2010
    OK. Dann bestelle ich mal in den nächsten Tagen für den 18.2. 16:00 für 7 Leute. Falls Stefan noch dazustösst.
    Freu mich. :)

    Treffpunkt wie immer 14:00 Bahnhof Killwangen.
     
  21. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
  22. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
  23. Beaker_

    Beaker_ Jammerlappen

    Dabei seit
    03/2010
    Schlechte Nachricht: Rüssler ist für Sonntag 18.2. schon voll.
    Samstags ist die Küche erst ab 17:30 offen.
    Ab 25.2. bin ich auf Malle.

    Bleibt also nur der So 11.2. als Ausweichtermin. Da würde es gehen und ich habe mal provisorisch reserviert.
    HansJörg: keine Chance?
    Wie sieht es bei den anderen aus?`
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  24. Kerberos

    Kerberos [insert something cool]

    Dabei seit
    04/2005
    Oder gleicher Tag, anderer Ort.
     
  25. Beaker_

    Beaker_ Jammerlappen

    Dabei seit
    03/2010
    Wo?
    Sonntags Uetliberg wird wanderermässig eher heftig.
     
  26. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006