Winterpokal = Fondue Zeit :)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    OK. Dann sage ich Rüssler für diesen Sonntag ab.
    Rufst du an oder soll ich?

    Edit: Ist abgesagt.
    Die Mühle sieht gut aus. Können von dir aus hinfahren? Also Treffpunkt wie beim Sihlgrillen?
    Sind die anderen auch einverstanden?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Geht von uns aus, wir waren dort auch schon mal, Rufst du Morgen an? Heute ist geschlossen :)
     
  4. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    OK, mache ich.
    Auf wieviel Uhr soll ich reservieren? Ist ja ein Stück zum fahren. 17:00?
    Oder 16:00 und wir treffen uns früher. So um 12:00?
     
  5. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    eher früher fahren, da die Mühle Sontag nicht so lange offen ist
     
  6. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Habe gerade erfahren, iSpreuermühle ist zu.

    Habe mir erlaubt am 18.Februar 16:00 hier zu reservieren: https://www.restaurant-schweikhof.ch

    Ist nicht die Bäsebeiz, aber daneben.

    Abfahrt dann so gegen 14:00 bei mir durch den Sihlwald ( Muss noch route festlegen ).

    Hoffe das passt so :)
     
  7. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Super. Vielen Dank. Man sieht sich.

    Ich wundere mich immernoch warum der Rüssler 2 Wochen im voraus ausgebucht ist. Fassnacht?
     
  8. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Die wollen uns nicht mehr :heul:
     
  9. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
    danke! Änderung ist notiert
     
  10. smohr

    smohr

    Dabei seit
    09/2004
    Ich HASSE mitarbeiter die krank zur arbeit kommen:mad::mad:
    bin zwar nicht fit aber ich komme natürlich mit:bier::bier:
    17 oder 18 ist egal

    smohr
     
  11. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    14. Um 14:00 ist Treffpunkt. :)
     
  12. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Nochmals zum mitschreiben :) Am Sonntag 18.2.2018 gibt es eine "Zwischen Fondue Tour". Leider war das Restaurant Rüssler schon ausgebuch, daher gibt es eine Tour im Sihlwlad. Wir fahren zum Restaurant Schweighof. Treffpunkt 14:00 in meiner Garage. :) Tour eher moderate der Jahreszeit angepasst :) Da fällt mir ein, ich sollte mal im Wald die Baumlage checken, Nach den Stürmen im Januar hat es doch ordentlich Holz auf die Wege geworfen.

    Und damit die Gegend auf der anderen Seite der Stadt nicht zu kurz kommt. Ich bin da mal mit Hansi eine schöne Tour gefahren, mit einem schönen See ( war es der grösste im Kanton Zürich oder Aargau :confused: ) Aber da gibt es doch bestimmt die Möglichkeit eine Wurst zu grillen :)

    https://www.restaurant-schweikhof.ch/

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. Kerberos

    Kerberos [insert something cool]

    Dabei seit
    04/2005
    Melde mich aus medizinischen Gründen nun definitiv ab :(:(:(
     
  14. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    zu tief in die Ginflasche geschaut :eek: :confused:
     
  15. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Sonntag wird feucht und schmutzig - Bleibt es bei se(x)chs Nasen ?
     
  16. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
    Kalt und windig hast du vergessen :)
    Essen wär ich dabei - wie lange fahren wir mit dem Bike?
     
  17. smohr

    smohr

    Dabei seit
    09/2004
    bin dabei, aber net 3std mit dem bike wäre sehr angenehm......
     
  18. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Soll von oben trocken bleiben.
     
  19. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    ich denke etwas mehr als 1Stunde hin und etwas weniger zurück
     
  20. Brig

    Brig

    Dabei seit
    10/2008
    dann kein Problem :)
     
  21. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Ich komm mit dem Crosser.
     
  22. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Ok, hmmm müssen mal sehen, wie das dann mit den Strecken so passt :-o

    Habe noch keine genaue Idee aber wir finden eine Lösung ;)
     
  23. smohr

    smohr

    Dabei seit
    09/2004
    sehr gut, dann nehm ich die slicks:daumen::daumen:
     
  24. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Müsst auf mich keine Rücksicht nehmen.
    Ich habe hinten eine 40er Kassette drauf. Komme fast alles hoch. Sonst schiebe ich halt.
    Auf dem Crosser habe ich halt die Spikes drauf.
    Bin zu faul das Fully umzubauen.
     
  25. Beaker_

    Beaker_ it's only rock'n roll

    Dabei seit
    03/2010
    Sieht so aus, als würde auch auf dem Albisrücken kein Schnee liegen. Dann komme ich mit dem Fully. Schaumermal.
     
  26. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Ja Ja ... nur Ruhe bewahren, wird nichts wildes geben :D Es geht ja um Fondue und Punkte im WP ;)
    Nach dem Fondue gibt es einen kleinen Trail ( easy ) und evtl. können wir auf der Hinfahrt noch etwas einbauen. Aber

    1. Bin ich derjenige, welcher schiebt, das lass ich mir nicht streitig machen ;),
    2. kann man alles auch umfahren und
    3. habe ich keine Ahnung was der Matsch und BaumquerüberdemWegliegenlevel so meint ;)
    In jedem Fall wird es eine langsames Rollern durch den Wald geben :)

    Und jetzt gehe ich mal vor die Tür