Winterpokal = Fondue Zeit :)

OK. Dann sage ich Rüssler für diesen Sonntag ab.
Rufst du an oder soll ich?

Edit: Ist abgesagt.
Die Mühle sieht gut aus. Können von dir aus hinfahren? Also Treffpunkt wie beim Sihlgrillen?
Sind die anderen auch einverstanden?

OK, mache ich.
Auf wieviel Uhr soll ich reservieren? Ist ja ein Stück zum fahren. 17:00?
Oder 16:00 und wir treffen uns früher. So um 12:00?

Super. Vielen Dank. Man sieht sich.

Ich wundere mich immernoch warum der Rüssler 2 Wochen im voraus ausgebucht ist. Fassnacht?

Nochmals zum mitschreiben :) Am Sonntag 18.2.2018 gibt es eine "Zwischen Fondue Tour". Leider war das Restaurant Rüssler schon ausgebuch, daher gibt es eine Tour im Sihlwlad. Wir fahren zum Restaurant Schweighof. Treffpunkt 14:00 in meiner Garage. :) Tour eher moderate der Jahreszeit angepasst :) Da fällt mir ein, ich sollte mal im Wald die Baumlage checken, Nach den Stürmen im Januar hat es doch ordentlich Holz auf die Wege geworfen.

Und damit die Gegend auf der anderen Seite der Stadt nicht zu kurz kommt. Ich bin da mal mit Hansi eine schöne Tour gefahren, mit einem schönen See ( war es der grösste im Kanton Zürich oder Aargau :confused: ) Aber da gibt es doch bestimmt die Möglichkeit eine Wurst zu grillen :)

https://www.restaurant-schweikhof.ch/

Ok, hmmm müssen mal sehen, wie das dann mit den Strecken so passt :-o

Habe noch keine genaue Idee aber wir finden eine Lösung ;)
Müsst auf mich keine Rücksicht nehmen.
Ich habe hinten eine 40er Kassette drauf. Komme fast alles hoch. Sonst schiebe ich halt.
Auf dem Crosser habe ich halt die Spikes drauf.
Bin zu faul das Fully umzubauen.

Ja Ja ... nur Ruhe bewahren, wird nichts wildes geben :D Es geht ja um Fondue und Punkte im WP ;)
Nach dem Fondue gibt es einen kleinen Trail ( easy ) und evtl. können wir auf der Hinfahrt noch etwas einbauen. Aber

1. Bin ich derjenige, welcher schiebt, das lass ich mir nicht streitig machen ;),
2. kann man alles auch umfahren und
3. habe ich keine Ahnung was der Matsch und BaumquerüberdemWegliegenlevel so meint ;)
In jedem Fall wird es eine langsames Rollern durch den Wald geben :)

Und jetzt gehe ich mal vor die Tür

Zurück