Winterzeit - Bastelzeit

... bei mir wäre er leichter und billiger gewesen ;) genau 3 kg ;)
aber das holst du sicher wieder raus ... viel spaß beim basteln, bin sehr gespannt !

Möööööp...und wieder einmal liegst du voll daneben ;)

Thx,der Spass beginnt ab morgen mittag!

Billiger wäre es nicht gewesen, glaub mir...
Ich bin sehr auf den Aufbau gespannt und überlege immer noch, ob ich auch so eines nehme oder doch das Norco LT

Also wenn du das Ding erst mal ausgepackt in den Händen hältst...
voll es Schnuckelche :love:

100_0441.JPG

Ich habe verganene Woche meinen SXC Hinterbau samt DHX in alle Einzelteile zerlegt und gewartet.
Zählt das auch zur Winterbastelzeit?
(In der Zeit kann man auch locker ein Bike komplett zusammenbauen)

Jetzt hab ich keine Fotos gemacht.
Sogar mein ersten Laufrad hab ich eingespeicht.
(Aber leiber Hinterbau & Dämpfer zerlegen............)

hey das war mein spruch ;)
ja die schwarze 36 und die neuen uffbabber komme sicher viel bessär
die ollen haben mir nicht gefalle, passe net !

Möööööp...und wieder einmal liegst du voll daneben ;)

möööp ich verkneif es mir doch ... du weisst ja eh alles besser - alter taschen-voll-lügner !
aber schön das du sagst " wieder einmal" so weiß ich das immer wenn du denkst das wäre so,
scheint ja ab und zu von zeit zu zeit hin und wieder machmal so zu sein - ich doch recht habe !

Zuletzt bearbeitet:
Hi Soulbrother Wolte fox Float 36 180mm in schwarz, oder kannst dumir was anderes empfehlen;).Werde Dankbar! Bremsen gestern angekommen Formula The One 2011,lenker auch race face atlas green,wolte auch sattelklemme in Grün bestehlen,räder kommen mitwoch Deetraks 2010,welche kurbel steht noch nicht fest!!:)
P.S. Mit schwarze 36 sieht hammer aus:love::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Soulbrother Wolte fox Float 36 180mm in schwarz, oder kannst dumir was anderes empfehlen;).Werde Dankbar! Bremsen gestern angekommen Formula The One 2011,lenker auch race face atlas green,wolte auch sattelklemme in Grün bestehlen,räder kommen mitwoch Deetraks 2010,welche kurbel steht noch nicht fest!!:)
P.S. Mit schwarze 36 sieht hammer aus:love::daumen::daumen::daumen:

180er SC :daumen:

das ist nichts neues ;)

das hat er von mir :p

Ja,das zum Einen und zum anderen deckt sich das auch prima mit der Resteverwertung :daumen:

also ich finde es cool. Endlich mal ne dicke 36er im Alti ;)

Für dich hab ich da zufällig etwas interressantes gefunden...könnte den Slayer (tapered Steuerrohr und 142er Hinterbau) evtl. erübrigen:

Aus dem NSMB Forum:
Rocky Mountain Altitude, in a shredable configuration.

kensaltitude1.jpg

kensaltitude3.jpg

kensaltitude2.jpg

kensaltitude4.jpg

Rocky Altitude Frame. Large, with re-positioned shock mount. Gives a 13 1/8" high bb and a 66.5-67 ht angle (cant'really trust those iPhones)

Fox 36 Van w. Kashima and RC4. Full coil baby.
XX drivetrain and brakes
XTR crankset with 34T ring and E-13 LG1
Stan's 355s laced with DT Revolutions on Hope Pro2s
Maxxis SuperTacky 2.35 minions (singleply, wirebead)
Race Face Next carbon post w. Ti WTB Deva and Hope QR
CrankBro Iodine SL headset, Truvativ 60mm Stylo stem
Truvativ Noir WC carbon bar with 1/2" extensions on each side.
ODI Crosstrainers.

ja stimmt. Beim neuen Slayer bräuchte man vieles neu. Da würde der 1 zu 1 Umbau vom New Slayer nicht funktionieren.

Ist das jetzt ein normaler ALti Rahmen?

@blaubaer
stimmt du hast ja auch schon lange eine drin. Ist mir durch das ganze Weiß gar nicht so aufgefallen.

Dann ist es jetzt zu spät für so ein Alti ;) ,welchen hast du genommen...den Grauen?

So ganz ohne Sticker läßt sich die alte 36 schon gut tarnen ...

war mir dann aber doch zu naggisch ...

Zuletzt bearbeitet:
die Aufkleber passen richtig gut :daumen:

nein das 70er. Ich finde auf die schnelle keinen gebrauchten DHX 5, deswegen muss ich gleich mal probieren ob ich fürs erste den DHX 5 aus dem New Slayer da vernümpftig unterkriege.

Spaß wie immer,danke :daumen:

...damit ihr auch was davon habt,hier schonmal die ersten verbauten Anbauteile ;)

...morgen sollte der Vorbau bei mir aufschlagen,auf den bin ich sehr gespannt!

Ich schätze mal es wird der neue RF Turbine Vorbau.;)
Das wird ein gutes Rad Axel - ich wünsche Dir viel Spaß beim aufbauen und uns viel Spaß an den vielen Bildern die du uns bitte noch machst.

Steht da auf bzw. in der Kettenstrebe designed & tested in Canada?

Zurück