Winterzeit - Bastelzeit

Im Groben ist die Planung für den Aufbau abgeschlossen ...

... und mittlerweile sind auch schon die ersten Lieferungen mit Komponenten hier aufgeschlagen.

stimmt :p hab ja auch 3 und das zukünftige wird nummer 4...

das projekt schippert wohl im Gummiboot zu mir :( sollte erst im Januar bei mir eintreffen, bis dahin heisst es noch ein bisschen :mexican::dope::cooking::bier::frostig:...

Flatline nie im Leben!
Wenn Sw!tch recht hat und er wirklich sein Rasouli verkauft hat, dann könnte da ein neues Slayer SS drin sein ;)
Das geile Blau zusammen mit der ultimativen Manitou Millenium muss der Knaller sein....

Meik bei dir bin ich auch gespannt!

Ich bastel diesen Winter auch mal wieder ein ganz klein wenig. Solange nicht an mir herumgebastelt wird habe ich meine 2010er Fox in schwarz umlackiert und mit 2011er Decals aufgewertet. So wird das Slayer noch besser aussehen.
Ach ja, Slayer!:mad:
Daran bastel ich auch gerade. Alu Bolzen in Stahlbuchsen kann ja auch nicht funktionieren. Ich habe fast einen Vorschlaghammer gebraucht um die Bolzen aus dem Rahmen zu bekommen. Nur mal eben schnell den Dämpfer umdrehen....ha!
Die Dämpferbolzen sind so richtig schön eingelaufen und haben ordentlich Material in den Buchsen verteilt. Der Dämpfer ließ sich kaum noch bewegen. So viel zum Thema Ansprechverhalten.

Wer es noch nicht gemacht hat sollte auch mal versuchen seinen Dämpfer auszubauen.
Oder ist das Thema beim Slayer schon bekannt?

Interressante Spekulationen hier :)

Ja,das Rasouli ist schon lange weg!

Ja,ich habe ausser Pipeline und Altitude auch noch das DH t.o und das Marin B17 ... also mit 4 Trailbikes mittlerweile eigentlich zuviele für den gleichen Einsatzbereich!

Das NEUE wird Auswirkungen auf Altitude und Marin haben!

Ich bin mir 100%ig sicher das ihr Füchse schon nach den ersten paar Säckchen ... noch vor dem 2.Advent ... wissen werdet was da entsteht,die benötigten Parts sind einfach zu eindeutig :rolleyes: ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
So, der Aufbau geht los:

Anhänge

• 20121116_181328.jpg
    20121116_181328.jpg
    51 KB · Aufrufe: 63
hallo! falscher thread, das ist ein rocky thread! wenn dann in " ich bin fremd gegangen" ......abgesehen davon das ich auch kein rocky mehr habe :( gruß jako

Hallo zusammen,

so, nachdem ich nun vom Specialized Enduro auf ein Slayer umgestiegen bin, habe ich nun voller Vorfreude auch mal wieder was zum Basteln.

Einige Teile werden vom Enduro übernommen, andere gibt´s neu dazu.

und

Gruß

Zurück