Winterzeit - Bastelzeit

Mal was anderes.
Ich Verkauf meine Formula The One Greg Minnaar.
Bei Interesse PN dann gibt es infos zu Preis etc.
Ein paar Bilder sind bei mir auch schon hinterlegt.

Greetz

ja es passiert mal wieder was!

Auch wenn ich gleich wieder angemobt werde.........es ist wieder eine Hayes geworden :D
mal sehen wie sie ist!

Und endlich eine neue Ketteführung. Die schwere Diabolus musste weichen.

tja , da bist du aber mit deine allwissenden besserwisser art voll auf dem holzweg !

ich hoffe dein knie ist bald wieder ok , damit der heilungsprozess
deiner seele sowie im kopf beginnen kann ...

dem niko hat die hope V2 sehr gut gefallen (laut eigener aussage)
ist halt so ein gewohnheitsding unter ice-road-truckern ;)

Verschleiss kannste nie messen. Und außerdem kommt das nicht auf die Bremse drauf an sondern aus welchem Material die Beläge sind und wie oft man bremst. :rolleyes:

doch kann mann ;)

fuhr z.b. bei der Code (Slayer SS (kein BikePark einsatz bis heute)) Beläge von Swissstop wie auch auf der Juicy Carbon (Moment + Altitude) , da die beläge von Swissstop alle aus dem gleichen material sind, waren meist die bei der Code schneller abgenutzt als bei der Juicy Carbon.

zwar gibt es, leider, noch keine beläge von Swissstop für die Ace. mit den Organischen, oder wie Hayes sie nennt ; Semi Metallic, kommen sie auch fast an die bremspower und vorteile der eines Swisstop`s belages.

vorallem sind sie in sachen preis, je nach lieferant, unschlagbar, hab mich gleich mal mit 8paar belägen eingedeckt zum preis von 4paaren von Swissstop :eek:

bist du die ACE schon gefahren? Erste Efahrungen dauern wohl noch. Es sei denn mein Rücken ist am Wochenende wieder richtig ok.

ne leider konnte ich sie noch nirgends testen
meine auch nicht das sie schlecht ist, kann ja durchaus ne top bremse sein

die saint ist halt momentan nur schwer zu schlagen, sie erfüllt bis jetzt (fast) alle anforderungen die ich so an eine perfekte bremse stelle
wenn die keine probs macht bleibt die ewig...

kann sie in jedem falle wärmstens empfehlen und hab inzwischen auch schon einiges an bremsen besessen

bei dir hätte sie aufbautechnisch halt auch gut gepasst...

greetz

OMG :rolleyes:

Saint baut sicher keine schlechten bremsen ...

aber könnt ihr bitte mit diesem Fred noch etwas warten ?
ich will das böse "W.Wort" nicht ständig lesen müssen ...

bei euch ist wohl schon Winter "aaahhhh das ist es wieder!"

Ich hab Angst vor dem Winter... ich könnte pleite werden. Ich hab nämlich grad wieder Blut geleckt im Bikeshop...

Außerdem: Dann nie wieder knallende Sonne und Spätsommer-Wiesen und am Schluss ein schönes kühles Bier im Liegestuhl... irgendwie schade!

vflfkkllqsog.jpg

SAINT ist das BESTE was es derzeit an Bremsen gibt!!!
Warum?Ganz klar:WEIL ICH SIE FAHRE!

blöder und unnötiger kommentar - hab niemals behauptet das es das nonplus ultra ist
aber momentan ist sie sicherlich unter den besseren bremsen anzusiedeln

wer mich nur halbwegs gut kennt, der weiss das ich der letzte bin der sich sein kram schönredet.

scheinbar meine das deine kollegen eher über dich ;)

kann sie halt aus der überzeugung heraus das es ne top bremse ist empfehlen.
und was daran jetzt so schlimm?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück