Ich glaube nicht das es an den Blöden Antworten liegt sondern eher an deiner Bereitschafft zu leiden!!!
Wenn du besser im Radfahren werden willst hilft nur und nur Radfahren!
Du hast ja keine Hintergründe aus deinem Umfeld gegeben sodas man mal näher darauf eingehen könnte...aber
1. Radfahren
Ich habe hier für diesen Winter ein Stahlross zusammengebaut um bei schönem Wetter drausen zu fahren, hat keine 150,- gekostet.
Fürs Wohnzimmer kommt noch ein Rennrad und eine Rolle.
2. Joggen, Schwimmen, Klettern (Indoor)...alles was Bpass macht und Abwechslung bringt.
3. Gewichttraining ob frei, mit Hanteln oder Sling o.Ä. ist egal
In dieser Reihenfolge würde ich es an deiner Stelle machen. Dir muss nur klar sein, das der tollste "Hantelplan" nichts beim Fahrradfahren bringt.
Wenn das auch blöd ist kann dir hier wahrscheinlich keiner Helfen.
Wenn du besser im Radfahren werden willst hilft nur und nur Radfahren!
Du hast ja keine Hintergründe aus deinem Umfeld gegeben sodas man mal näher darauf eingehen könnte...aber
1. Radfahren
Ich habe hier für diesen Winter ein Stahlross zusammengebaut um bei schönem Wetter drausen zu fahren, hat keine 150,- gekostet.
Fürs Wohnzimmer kommt noch ein Rennrad und eine Rolle.
2. Joggen, Schwimmen, Klettern (Indoor)...alles was Bpass macht und Abwechslung bringt.
3. Gewichttraining ob frei, mit Hanteln oder Sling o.Ä. ist egal
In dieser Reihenfolge würde ich es an deiner Stelle machen. Dir muss nur klar sein, das der tollste "Hantelplan" nichts beim Fahrradfahren bringt.
Wenn das auch blöd ist kann dir hier wahrscheinlich keiner Helfen.