Die Leuchten von Lupine sind großartige Produkte, hochwertig, innovativ und optisch gelungen. Aber - mal ganz ehrlich - bei einem Preis im vierstelligen Bereich erwarte ich auch nicht weniger. Und wer bereit ist, diese Summen zu zahlen, der sollte sich auch nicht mit weniger zufrieden geben. Dass ein High-End-Produkt toll ist, bedarf m.E. keiner besonderen Huldigung.
Soweit der Artikel sich mit der Verbesserung und Weiterentwicklung der Leuchten beschäftigt, gehört er auch definitiv in die News-Sektion. Und der Markt braucht auch innovative Hersteller wie Lupine, die die Grenzen der Machbarkeit immer weiter verschieben und damit eine Vorreiterrolle einnehmen.
Aber ich dürfte nicht der einzige sein, der sich an den wenig versteckten Produktempfehlungen seitens des Forenteams stört. Die tollen Erfahrungen mit Lupine hätte man auch im Technik-Bereich, wo eigene Erfahrungsberichte mit Produkten hingehören, unterbringen können. Ansonsten hätte der Thread auch "Danke für die Leihgabe, Lupine - zugleich Infos über die neuen Brenner" heissen können.
Ich besitze weder die Lupine noch eine DX, sondern eine Leuchte mit deutlich weniger Power von einem deutlich unbekannteren Hersteller. Obwohl ich keinem der Hersteller irgendwie näher stehe, würde ich mir manchmal mehr Gleichbehandlung bei der Produktvorstellung wünschen.