friederjohannes
inverses Heinzelmännchen
Der BER unter den Radevents.fuck you fuckung fuck
Anhang anzeigen 1524764
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der BER unter den Radevents.fuck you fuckung fuck
Anhang anzeigen 1524764
Das können wir in Berlin viiiieeell länger ziehen.Der BER unter den Radevents.
Ich war noch nich am BER aber der Klappradcup an der Kalmit ist schon ganz witzig.Der BER unter den Radevents.
Also wenn es nicht so traurig wäre, der BER ist eigentlich auch ganz witzig!Ich war noch nich am BER aber der Klappradcup an der Kalmit ist schon ganz witzig.
War aber bisher immer Zuschauer![]()
Zu klein, da nur ein Flughafen für diese Stadt nicht ausreicht, aber egal. In Verbindung mit dem Bankenskandal Anfang der 00er Jahre der worst case für diese Stadt. Ergebnis: Sparmaßnahmen an allen Ecken und Enden. Da ich Landesdiener bin...auch seit 15 Jahren verfassungswidrige Besoldung. Aber dafür schön bunt die Stadt oder frei nach Wowereit: Arm, aber sexy!Also wenn es nicht so traurig wäre, der BER ist eigentlich auch ganz witzig!
Is der sauerwenn sie das montag wieder vergeigen geht das klapprad auf ebay-kleinanzeigen.
(OFFTOPIC wieder ganz kurz auf: Diese Podcast zum BER ist ziemlich gut. OFFTOPIC wieder zu)Zu klein, da nur ein Flughafen für diese Stadt nicht ausreicht, aber egal. In Verbindung mit dem Bankenskandal Anfang der 00er Jahre der worst case für diese Stadt. Ergebnis: Sparmaßnahmen an allen Ecken und Enden. Da ich Landesdiener bin...auch seit 15 Jahren verfassungswidrige Besoldung. Aber dafür schön bunt die Stadt oder frei nach Wowereit: Arm, aber sexy!
Für den Cup drücke ich die Daumen!
OFFTOPIC Ende
beides mal betonbahn?Bin leider raus, andere Termine…
Dierbach war hart, 3 x 4,4 km lang und 56/16 unzureichend…
Am 13.08. Bellheim…wenn ich bis dahin 56/14 oder 56/12 hin bekomme…
Der Rückweg vom Ziel zum Start
Wir warnen ausdrücklich vor der Abfahrt mit dem Klapprad.
Wir hatten 2019 einen schweren Unfall eines Teilnehmers, der in der Abfahrt stürzte.
Ab 16:30 Uhr laufen wir gemeinsam zurück und singen Lieder ab.
Die Strecke nach Maikammer ist bis 18 Uhr für Autos gesperrt.
fixed /free Miche Primato 36loch hätt Ich hierso, wir haben startnummern!
jetzt habe ich noch ein paar tage um aus dem mifa schrotthaufen ewtas fahrbares zu machen.
jemand eine fixed/fixed nabe 120mm einbaubreite 32 oder 36 loch über?
so, wir haben startnummern!
jetzt habe ich noch ein paar tage um aus dem mifa schrotthaufen ewtas fahrbares zu machen.
bremse und keile bestellt.
knopfbatterie dann MO irgendwo vor ort. ich hoffe ja heimlich auf 26,4mm, dafür gibt es schon patentsattelstützen...
@Cpt_Oranksch finanziert mir die reifen ;-)
Diese hier hat 120mm, 32 Loch und kann gefixt werden. Keine Ahnu g ob Skidfestso, wir haben startnummern!
min. 350mm, länger wäre besser.Gibts Kalloy nicht schon ab 25,0? Oder muss die richtig lang?
min. 350mm, länger wäre besser.