Wir wünschen frohe Weihnachten!

Wir wünschen frohe Weihnachten!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9JTUdfMjAxOTA0MTNfMDgxMDE2LmpwZw.jpg
Dieses Jahr kam es gefühlt sehr schnell: es ist Weihnachten und das Jahr 2019 neigt sich seinem Ende entgegen. Ich möchte diesen Moment nutzen, um euch bei 6 Punkten mit in die Vergangenheit zu nehmen, nach vorne zu schauen und Danke zu sagen - bevor es im Januar dann im Deathgrip weitergeht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wir wünschen frohe Weihnachten!
 
Dem ganzen MTB News Team wünsche ich gediegene Feiertage im Kreise Eurer Familien und Liebsten!
Lasst es Euch gut gehen und denkt daran, der nächste Berg kommt bestimmt (Essen).
Und noch vielen Dank, dass Ihr "das hier" möglich macht!
 
Das Gefühl hatte ich auch, dass das Jahr zu schnell rumging - und viel zu wenig coole Trails/Sachen gefahren wurden.
Euch Allen ein herzliches Dankeschön für Eure Mühen, Euer Herzblut, mit dem Ihr uns viel Kurzweil und beste Unterhaltung sowie eine Heimat im Netz bietet.
Bleibt gesund und
ride on
 
Zum Jahresende wird es wieder versöhnlich und man sieht alles durch die grüne Tannenbaumbrille 8-) .
Auch von mir ein Danke schön, für die vielen Tests, Berichte, Hausbesuche, Reiseberichte, Interviews:daumen::wink:.

Und das ihr euch eure unabhängige Meinung bewahrt, niemals dem Markt bzw den Trends nachläuft, weiterhin kritisch mit der Industrie und Industriestandards auseinander setzt; und ihr euch die Anregungen und Kritik der Forumsteilnehmer weiterhin und mit viel Verständnis zu Herzen nehmt.

dabei kommt der Vermarktung (wir finanzieren uns zum überwiegenden Teil über Werbung) eine immer wichtigere Rolle zu.
[...]
Zum Jahresende übernehmen wir diesen Teil jetzt selbst und sind seit einiger Zeit diesen Schritt am Vorbereiten – technisch & organisatorisch.


Was bedeutet das nun, vor allem für "uns"?
Noch mehr offene und versteckte Werbung?
Noch mehr Daten und Analyseweitergabe (an Google&Co)?
Noch unabhängigere Berichterstattung?

Da wir in Zukunft hier erstmalig selbst am Steuer sind, werden wir unser Tun darauf ausrichten, die Erfahrung auf unseren Websites noch besser zu machen, Ladezeiten zu minimieren etc. Um es im Duktus von „Die Partei“ skizzieren: es wird sehr gut!

Nachdem ja das Forums Update 2019 so reibungslos von statten gegangen ist und auch die nicht abreißende Kritik bzw (An-)Fragen, sang und klanglos für "erledigt" erachtet wurde (Thema geschlossen), bin ich frohen Mutes. Um im Anlehnung des Duktus von Frau. Dr. Angela "Mutti" Merkel zu sprechen: Ihr schafft das.
 
Zum Jahresende wird es wieder versöhnlich und man sieht alles durch die grüne Tannenbaumbrille 8-) .
Auch von mir ein Danke schön, für die vielen Tests, Berichte, Hausbesuche, Reiseberichte, Interviews:daumen::wink:.

Und das ihr euch eure unabhängige Meinung bewahrt, niemals dem Markt bzw den Trends nachläuft, weiterhin kritisch mit der Industrie und Industriestandards auseinander setzt; und ihr euch die Anregungen und Kritik der Forumsteilnehmer weiterhin und mit viel Verständnis zu Herzen nehmt.

dabei kommt der Vermarktung (wir finanzieren uns zum überwiegenden Teil über Werbung) eine immer wichtigere Rolle zu.
[...]
Zum Jahresende übernehmen wir diesen Teil jetzt selbst und sind seit einiger Zeit diesen Schritt am Vorbereiten – technisch & organisatorisch.


Was bedeutet das nun, vor allem für "uns"?
Noch mehr offene und versteckte Werbung?
Noch mehr Daten und Analyseweitergabe (an Google&Co)?
Noch unabhängigere Berichterstattung?

Da wir in Zukunft hier erstmalig selbst am Steuer sind, werden wir unser Tun darauf ausrichten, die Erfahrung auf unseren Websites noch besser zu machen, Ladezeiten zu minimieren etc. Um es im Duktus von „Die Partei“ skizzieren: es wird sehr gut!

Nachdem ja das Forums Update 2019 so reibungslos von statten gegangen ist und auch die nicht abreißende Kritik bzw (An-)Fragen, sang und klanglos für "erledigt" erachtet wurde (Thema geschlossen), bin ich frohen Mutes. Um im Anlehnung des Duktus von Frau. Dr. Angela "Mutti" Merkel zu sprechen: Ihr schafft das.

dein Leben macht vermutlich echt kein Spass.......
 
Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Fest war ja schon.
Nichts desto trotz vielen Dank für Deine/Eure Arbeit.

Das Forum begleitet mich nun auch schon seit 2001 (fast 20 Jahre) in meinem Leben und es wird bis heute nicht langweilig :)
 
Zurück
Oben Unten