Wird Nicolai beim Bike-Festival Willingen vertreten sein?

Soulrider888

SYNCROS, made in Canada!
Registriert
25. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Senden / Westf.
Hallo,

möchte hier einfach mal anfragen, ob die Nicolai-Crew beim diesjährigen
Bike-Festival in Willingen mit einem Stand vertreten sein wird?

Habe auf der Nicolai-Homepage nichts gefunden, in dem Ausstellerverzeichnis
für das Bike-Festival 2007 wird Nicolai zu meinem Bedauern nicht aufgeführt?

Evtl. kann Falco dazu eine kurze Info geben, oder bin ich schon der 1.ooo-ste
der nachfragt ...?

Grüße an alle Nicolai-Fans :daumen: ,
Soulrider888
 
Wir werden dieses Jahr nicht in Willingen austellen, sondern in Winterberg. Beide Festivals können wir uns leider nicht leisten. Da in Winterberg einfach mehr geboten wird und das Konzept ebenfalls nach unserem Geschmack kommt, fällt uns die Entscheidung zugunsten Wintergergs nicht schwer. -Und wir werden da richtig Gas geben: Jede Menge feinste Testbikes, Conti-Ranking, SRAM-Nicolai, Team-Blizzz, Party, Freibier und Soul. http://www.dirtmasters-festival.de/index.php?id=63

Grüße, Falco
 
Wir werden dieses Jahr nicht in Willingen austellen, sondern in Winterberg. Beide Festivals können wir uns leider nicht leisten. Da in Winterberg einfach mehr geboten wird und das Konzept ebenfalls nach unserem Geschmack kommt, fällt uns die Entscheidung zugunsten Wintergergs nicht schwer. -Und wir werden da richtig Gas geben: Jede Menge feinste Testbikes, Conti-Ranking, SRAM-Nicolai, Team-Blizzz, Party, Freibier und Soul. http://www.dirtmasters-festival.de/index.php?id=63

Grüße, Falco

Du meinst im speziellen den bisher einzigen gemeldeten Contifahrer? Ich meine der wird sicher Erster... Im Ernst, wieviele Contifahrer gibt es denn dieses Jahr, denn ein eigenes Ranking mit nur einem Fahrer hätte man sich auch schenken können...
Quelle: http://www.ixsdownhillcup.com/cups/starterliste?wettbewerb=GDC0000001
 
Feine Sache dat... Dann werde ich auch mal vorbei schauen. Will schon seit Ewigkeiten mal ein UFO DS aus der Nähe sehen, außerdem können wir dann mal persönlich wegen der Studienarbeit sprechen Falco... Bin zur Zeit noch am Abklären wegen Betreuung durch einen Prof an meiner Uni...
 
dann fällt willingen dies jahr für mich (uns) flach...
und wir sehen uns in W-Berg.


also nicht böse sein in willingen wenn diesjahr niemand kommt.
Fa. Nicolai is schuld ,- :D
 
Du meinst im speziellen den bisher einzigen gemeldeten Contifahrer? Ich meine der wird sicher Erster... Im Ernst, wieviele Contifahrer gibt es denn dieses Jahr, denn ein eigenes Ranking mit nur einem Fahrer hätte man sich auch schenken können...
Quelle: http://www.ixsdownhillcup.com/cups/starterliste?wettbewerb=GDC0000001

Ha! Der eine Fahrer wird aber 15 mal hintereinander starten. Wir haben dafür extra ein Expresshuttle bereitgestellt. Darum haben wir dieses Jahr auch promoted, dass alle Fahrer komplett im gleichen Outfit starten müssen. Wenn das alles reibungslos klappt, bekommt kein Schwein mit, dass immer wieder der Selbe runterdüst. Die Startnummern sind magnetisch und können auf dem Metall-Numberplate blitzschnell getauscht werden. Für den Teamstand haben wir ein Spiegelkabinett aus einem geschlossenen Legoland organsiert. Wenn der Junge dann da rumturnt, wirkt er wie ein ganzer Wespenschwarm. Aber bitte nichts verraten, wenn der Schwindel auffliegt müssen wir Conti die ganze Kohle zurückzahlen, die wir bereits versoffen haben.

Grüße, Falco
 
Halöle

Wird Nicolai auch Getriebe Tesbikes vor Ort haben? Würde mich mal sehr interessieren wie es ist so eins zu fahren (vorallem das TST Evo). Und was für eine Strecke wird als nicht Renn-Teilnehmender Fahrbar sein?
 
Als Getriebe Testbike werden wir ein Nucleon TFR als Freeride Aufbau bereitstellen. Einige Fahrer von Team Blizzz und SRAM-Nicolai sind auf Evos unterwegs. Einfach mal einen der Jungs fragen ob Du eine Runde drehen darfst. Welche Bereiche in Winterberg frei befahrbar sein werden, wissen wir leider nicht.

Grüße, Falco
 
Zurück
Oben Unten