Wo Bikeklamotten kaufen im Bereich Mannheim/Ludwigshafen

Corran-Horn

Noch ca 13 Monate
Hallo zusammen,

wo kauft Ihr eure Klamotten?
Ich war bisher bei Stadler, Kalker, Bikemaxx aber so richtig coole Sachen hab ich bisher nicht finden können.
Bei Stadler war die Auswahl noch am besten aber dort gibt es häufig nicht alles was man in die Finger bekommt auch in jeder Größe.

Ich fahre gerne auch paar Kilometer mehr wenn es sein muß und wenn die Auswahl stimmt.

Habt Ihr paar Tips auf Lager?

Gruß
Sven
PS: Suche ne Regenjacke und paar Bikeshorts mit passendem Trikot. Maloja wäre der Hammer :D

frag mal´n guru was der hat :ka:

engelhorn hat z.B. Qloom und Majola:daumen:

dann gibt´s in MA noch´n anderen Bikeshop, aber keine Ahnung wie der heißt :ka: der hat auch Majola! IN HD gibt´s auch noch einen!

btw was verstehst du unter "cool".. :ka:

Trailborn in Mannheim hat sicher auch coole Klamotten am Start :daumen: :D

Wenn nicht, erklärt er dir , welche du brauchst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja- ich kaufe auch alle meine Bikerklamotten bei Trailborn.

Da nimmt sich der Cheffe noch selbst Zeit für eine ausführliche Beratung. Und nicht vergessen dir den Gripunterschied zwischen Schwalbe und NOKIAN Reifen vorführen zu lassen!:daumen:

war heute aufgrund von dem tip hier im thread auch mal bei decathlon.

gleich 2 Hosen mitgenommen und nen Trinkrucksack :D

Preise find ich gehen dort mal vollstens in ordnung ;)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts den hier in der Gegend mit Läden aus, für Protektoren?
Stadler hat nicht wirklich was in meiner Größe und bikemax hat einen Rucksack mit Rückenprotektor :eek:
ich bräuchte Knie/Schienenbeinschützer sowie 1SafetyJacket bzw Ellenbogenschützer + Rückenprotektor.
Da ich nicht gerade sehr groß gewachsen bin(1.76m) und auch sonst recht schmal(60kg) bräuchte ich schon Sachen in S-M oder so. Darum hätte ich wenns geht auch etwas Auswahl Vorort und muss nicht in 5verschiedene Läden fahren um 5unterschiedliche Hersteller/Größen anprobieren zu müssen.

Wo is der den?
Die Homepage von dem steht cleverer weise nix wo das ist.

Tja, die Homepage iss ja schon echter Kult :daumen:

Um in den vollen Genuss zu kommen musst aber hinfahren und dein aktuelles Weltbild zurechtrücken lassen. :D

SECKENHEIMER STR. 75

68165 MANNHEIM

Berichte danach mal von deinen Erlebnissen. :love:

Wie siehts den hier in der Gegend mit Läden aus, für Protektoren?
Stadler hat nicht wirklich was in meiner Größe und bikemax hat einen Rucksack mit Rückenprotektor :eek:
ich bräuchte Knie/Schienenbeinschützer sowie 1SafetyJacket bzw Ellenbogenschützer + Rückenprotektor.
Da ich nicht gerade sehr groß gewachsen bin(1.76m) und auch sonst recht schmal(60kg) bräuchte ich schon Sachen in S-M oder so. Darum hätte ich wenns geht auch etwas Auswahl Vorort und muss nicht in 5verschiedene Läden fahren um 5unterschiedliche Hersteller/Größen anprobieren zu müssen.

www.wurzelpassage.de

Zum Thema Protektoren kann ich dir die ortsansässigen Motoradshops empfehlen (Louis, Hein-Gericke, Polo, usw.) Dort bekommst du Protektoren und auch ganze Westen zum Bruchteil dessen, was es im Bike Shop kostet.
Sind halt eher Motocrossteile und nicht ganz so luftig und leicht wie spezielle Biketeile, aber halt günstiger. Muss man selbst entscheiden, ob´s einem der höhere Preis wert ist.
Ciao

Zurück