Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Sorry Leute, mit meinem Handy kann ich zwar IBC gucken, aber nicht antworten :mad:

Der Peakfinder hat den Grenzübergang gefunden. Vermutlich ist vielen von euch das Schild einfach nur noch nicht aufgefallen, da man sich hierfür umdrehen müsste, wenn man´s in der üblichen Richtung fährt. Einfach beim nächsten M al beim Eiskeller stehenbleiben und sich umsehen. :bier:
 
Auf welchen Gipfel führt dieser Pfad (von rechts nach links)
upload_2018-1-31_17-35-48.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-1-31_17-35-48.jpeg
    upload_2018-1-31_17-35-48.jpeg
    339,4 KB · Aufrufe: 52
Richtig, wie man sieht bei Sonnenaufgang aufgenommen,
wie Martin Blum schreibt, nur an den Randzeiten fahren, da sonst vieeeeeeeeeeeeeeele Wanderer und Weg ist teilweise recht schmal.
 
Schöne Stimmung so früh. Und ein toller Standort sowieso.



Wo war ich an diesem schönen Maitag?
 
Ja, Servus Michael!
Ich antworte mal mit einem entschiedenen JAIN. Hätte gerne mehr Details und auch die Wegnummer ;)
 
Das ist natürlich richtig - Du hättest aber noch den Publikumsjoker gehabt ;) Ist noch vor der Hofalm von der Ellandalm kommend.
Jetzt laß mal was Hübsches gucken...
 
Christian,
biste zur Baumgartenalm hochgetreten oder warst du auf tragend auf der Klausenhütte (geht ja mit deinem leichten Hardtail gut)?


Hier ein leichtes aber schönes Bild. Wie heisst der See?



Gibt's eigentlich irgendwo ein leicht erreichbares Bildarchiv des Bilderrätsels, sodass man sehen kann, was schon mal dran war? So lassen sich vielleicht doppelte Bilder vermeiden.
IMG_2442.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2442.JPG
    IMG_2442.JPG
    624,9 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten