Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Guten Morgen,

@panino Natürlich hast du recht. Es ist die Verbindung zwischen dem Hochufertrail und dem schönen Trail oberhalb des Forstweges in der Nähe von Baierbrunn.

@CC. Hätte er ein Halbfat-Hardtail, könnte er nach einem Switchback unter dem Geländer durchdroppen. Da brauchts gar keine Leiter ;-).
Habt ihr am Freitag keine Bilder gemacht?

Panino ist dran. Bitte ein schönes Bild!


Gruß Schnullibulli
 
Ich hab sogar mehrere

In welchem Tal findet man diese Brücke

2316002-flvnex3fpdes-img_20180927_140719-large.jpg
 
Richtig! Meistens fährt man durch das Bachbett und kriegt gar nicht mit daß weiter oben eine Brücke ist. Dort kann man im Sommer auch gut in den ausgewaschenen Felslöchern baden.
 
FALSCH, GANZ FALSCH!!!

Die hat schon seit zwei Wochen zu, da kriegt man gar nichts mehr!:heul:
Noch nicht mal der Brunnen spendete Wasser...:aufreg:

Du bist dran @geronet:daumen:

P.S.: Auch das Karwendelhaus ist ab morgen nicht mehr auf und die Falkenhütte ist ja eh noch geschlossenen....
 
Zuletzt bearbeitet:
FALSCH, GANZ FALSCH!!!

Die hat schon seit zwei Wochen zu, da kriegt man gar nichts mehr!:heul:
Noch nicht mal der Brunnen spendete Wasser...:aufreg:

Du bist dran @geronet:daumen:

P.S.: Auch das Karwendelhaus ist ab morgen nicht mehr auf und die Falkenhütte ist ja eh noch geschlossenen....

Tja dann warst du mit deine Karwendelrunde zu spät dran :D
Die Pfeishütte hat morgen noch offen, da fahren wir hin!

Welcher Bergrücken lässt einen da entzücken?

 
Also dann halt zwei mal einkehren, einen Kaiser auf der Enningalm bei der du das Foto gemacht hast und den andern auf der Stepbergalm.
 
Zurück
Oben Unten