Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

OK Bild 1 ist schwierig zu erkennen, also noch ein Bild. Ca. 10 Minuten später war Ende Gelände - jetzt wurde es anstrengend. Aber was tut man nicht alles um irgendwann den perfekten Trail zu finden.
photo_2020-07-20 16.18.39.jpeg
 
Jo, die letzten 300 HM rauf zur Weilheimer Hütte getragen. Ich kam aber von Garmisch rauf, nicht von der esterbergalm. Direkt hinter mir auf dem Bild ist der Lastenlift zur Hütte. Das entschädigt für die Plackerei - letzte Bild ist drr Blixk vom Krottenkopf nach westen:
IMG_20200719_153747.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200719_140635.jpg
    IMG_20200719_140635.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20200719_154752.jpg
    IMG_20200719_154752.jpg
    426,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20200719_145820.jpg
    IMG_20200719_145820.jpg
    459,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20200719_140118.jpg
    IMG_20200719_140118.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, bin ich echt an der Esterbergalm vorbei ... Da war mal was, hab aber nicht angehalten.
Die Trails waren nicht so toll wie beschrieben. Vielleicht bin ich aber auch etwas verwöhnt.
 
pustertal hat 3-4 Stellen die man kurz schieben muss. Sonst s2 mit einigem S3.
durchaus fahrbar und lustig.
ich warte gerade das es trockener wird. wenn das feucht ist wirds schon an manchen Stellen etwas gefährlich.
eschenlohe forstweg rauf zur hohen kiste und pustertal runter (hahnbichlsteig oder wie der sich nennt) ist eine tolle ebike Feierabend runde.
 
Geht wohl nicht vorwärts...im Tal gibt's nette Badegumpen und dessen Name klingt laut Kompasskarte wie die eindrucksvolle Landschaft drum herum felsig, obwohl sie landläufig anders genannt wird und dieser Bach entwässert in einen größeren Bach und der in einen See...soweit die wahnsinnig hilfreichen Tips heute Abend :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langweilig..keiner mag raten trotz so sinnhafter Tips. Da heult die Schlucht gleich und der Bach schäumt weiß vor Wut über Fels :winken: :winken: :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war neulich noch am Wasserfall und vorgestern am Schildenstein und denke auch, dass es stimmig ist......

Aber das Foto irritiert mich trotzdem sehr.
 
Das Bild ist vom Abstiegsweg weit oben aufgenommen...die Schlucht heult, weil's die Wolfsschlucht ist. Der Bach schäumt so weiß über Fels, da es laut meiner Karte die Felsweißach ist.... :cool:
 
Zurück
Oben Unten