Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Kann’s sein dass rechts von dir auf dem Bild, oben auf den kleinen Hügel ein Bauernhaus/ Hof steht, den man von der Autobahn immer so gut sieht?
 
Nein, hier steht rechts kein Haus.
Jetzt muss ich mal einen Tipp geben: Links von mir, ca. 250m entfernt, läuft parallel zum Feldweg die Garmischer Autobahn.
 
1639492974673.jpeg



Ich hoffe mal das hab ich noch nicht gepostet.
Welcher kleine See ist da unten zu sehen?
 
Der Blick geht mMn auf den Aufacker in der Mitte, das Hörnle ganz rechts und ganz links das Ettaler Manndl.
Aber der Standort ist schwer, vllt irgendwo bei Hermannswiese oder Moosrain? 🤔
 
Jetzt musste ich erst mal ein bisschen in meinen Fotos kramen, ich war dieses Jahr leider wenig unterwegs.
Auf welchem Gipfel stehe ich hier?
IMG_4481.jpeg
 
Zurück
Oben Unten