Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Gletschermühlenfeld

Richtig, das ist das Gletschermühlenfeld in Reit im Winkl :daumen:
https://www.reitimwinkl.de/sommerurlaub/gletschermuehlenfeld

Hui, warst du doch noch in RiW @sommerfrische :):daumen:.
Du hattest ja mehrfach darauf hingewiesen, wie lohnend ein LL-Ausflug dorthin wäre - kurz vor Saisonschluss habe ich die Weltreise in den äußersten Osten dann noch geschafft :)

@Laubau hat vorgelegt,@peakfinder verwandelt. Ich sag jetzt mal: @peakfinder ist dran, immerhin hat er den Uluru von RiW erkannt...
 
Hallo, muß ich mir doch mal anschauen in Reit im Winkl...

Wo war ich heute als Feierabend Runde?
IMG_1958.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1958.JPG
    IMG_1958.JPG
    550,9 KB · Aufrufe: 34
Hallo, Kaitlalm ist richtig,

war gestern Abend oben, heute müsste der Weg komplett Schneefrei sein, war nur noch ein kleiner Rest übrig.

Bin über den Sattel Richtung Bäckeralm gefahren, bis zur Abzweigung zur Reiteralm ist alles schneefrei. Weiter weiß ich auch nicht,
bin dann wieder zurück Richtung Schwarzache/Ruhpolding.

Schöne Grüße, Laubau
 
Zurück
Oben Unten