Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

ihr denkt zu kompliziert...

google bildersuche aufmachen...
das bild auf die suchleiste ziehen...

eins der ersten suchergebnisse nehmen...

cheaten ist einfach :)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    101,3 KB · Aufrufe: 62
  • 2.png
    2.png
    2,4 MB · Aufrufe: 55
Ich bin mir sicher, dass du aktuell auf diese Wiese noch einen halben Meter "weißes Gold" obe(r)n drauf legen musst....

(das war kein Lösungsversuch.... :D .... ich hab kein Foto....)
@bobo2606 hat zwar schon Hinweise auf den Namen der Alm gegeben, hier aber noch etwas mehr Hilfe: Karstgestein hier rundherum, damit jede Menge Höhlen und Dolinen. Ein kleines Stückchen weiter wird es auch Dank des Karstgesteins richtig eisig....
 
Natürlich :daumen:. Gegenüber sieht man die Kampenwand.
Es ist eine schöne Bike&Hike-Tour, wenn man mit dem Radl von Rottau zur Hinteralm fährt und dann von dort über die Gedererwand zur Kampenwand, rüber Richtung Hochplatte und dann wieder runter zur Hinteralm geht. Radfahrerisch nicht der Hammer, aber dafür wandertechnisch top.
 
Ja, die Gedererwand ist 'very nice'. 👍
-----------------------------------------
So dann aus der Reihe "mit Kampenwand Blick" ein weiteres Picture. Kommt aber weder wander- noch biketechnisch an die Gederwand heran.

Wo bin Ich ? ❓ ?
R-Bild 50.jpg


:aufreg:P.S.: Pintie's Bildersuche ist im bilderrätsel-oberbayern verboten. 😟
 
Richtig - Die Gescheuerwand ! ❗ !
Ist zwar nicht der höchste Punkt dort, dafür aber mit Kreuz und schöner Aussicht.

Mach bitte weiter - Mauntnbaiker
 
Ja, die Gedererwand ist 'very nice'. 👍
-----------------------------------------
So dann aus der Reihe "mit Kampenwand Blick" ein weiteres Picture. Kommt aber weder wander- noch biketechnisch an die Gederwand heran.

Wo bin Ich ? ❓ ?
Anhang anzeigen 1823990

:aufreg:P.S.: Pintie's Bildersuche ist im bilderrätsel-oberbayern verboten. 😟
Übrigens noch Einspruch:
Hike-technisch mag die Gedererwand interessanter sein, aber zum Biken ist die Gscheuerwand besser (es sei denn, es gibt an der Gedererwand irgendwelche geheimen Trails, die ich nicht kenne; oder @KRE777 kennt die Trails an der Gscheuerwand nicht 😄).

Wäre auch ohne Pintie-Cheat gegangen, aber hab keine Bilder mehr und im Moment geht hier nur Artfremdes. Darf man hier eigentlich auch Skitouren-Bilder einstellen?
 
Übrigens noch Einspruch:
Hike-technisch mag die Gedererwand interessanter sein, aber zum Biken ist die Gscheuerwand besser (es sei denn, es gibt an der Gedererwand irgendwelche geheimen Trails, die ich nicht kenne; oder @KRE777 kennt die Trails an der Gscheuerwand nicht 😄).
Mit einem kleinen Umweg würde es bei der Abfahrt von der Gederer-Wand die Adersberg-Trails geben. Sind nicht geheim (Trailforks kennt zumindest 2 von 3) und auch nicht schlecht, aber Gscheurerwand ist natürlich etwas besser.
 
Übrigens noch Einspruch:
Hike-technisch mag die Gedererwand interessanter sein, aber zum Biken ist die Gscheuerwand besser (es sei denn, es gibt an der Gedererwand irgendwelche geheimen Trails, die ich nicht kenne; oder @KRE777 kennt die Trails an der Gscheuerwand nicht 😄).
:confused: Tja, dann werde ich wohl demnächst bei der Gscheuerwand auf die Suche nach den Trails gehen müssen!

Darf man hier eigentlich auch Skitouren-Bilder einstellen?
Seite 1... möglichst von einer Bike-Tour heißt kann auch mal keine Bike Tour sein.
 
Zurück
Oben Unten