Wo gibts die flowigsten Trails ?

uphillking

Soulbiker
Hallo,

wo in Europa gibts die flowigsten Trails?
Damit meine ich einfache Singletrails ohne technischen Anspruch.
Keine Steinwüsten oder verblockte Sachen.
Platt gefahrene Böden, und am besten mit Aussicht ;-)
Locker bergauf und kilometerlang lässig bergab.
Ich such keine Herausforderung, sondern Trails zum Genießen.
Gibts Vorschläge ?

High,

in Livigno. Dort geht´s zwar nicht wirklich locker bergauf, dafür von vielen Pässen flowig bergab.
Hier ne kl. Auswahl:

- Passo Trela
- Passo del Gallo

SG

Fonsi

Yo, aber hin und wieder gibts auch mal a Pauserl. Und dann ists schöner man hat ne Aussicht als nur lauter Bäume vor der Nase...(@Grosser1609: wie z.B. in deinem Bikepark Pfälzerwald)

Soweit aber mal danke für eure Tipps.
Vinschgau Südtriol ist schon mal in der engeren Auswahl.

wo in Europa gibts die flowigsten Trails?
Damit meine ich einfache Singletrails ohne technischen Anspruch.
Keine Steinwüsten oder verblockte Sachen.
Platt gefahrene Böden, und am besten mit Aussicht ;-)
Locker bergauf und kilometerlang lässig bergab.
So trails geits nao uff dr Alb!
So om Urach rom ischs echt dr hammer. Odr vom Rossberg zom Raichberg fahre, da hosch a Aussicht, muascht halt a weng uffpasse, suscht hauts di d' Trauf nonter.
;)

So trails geits nao uff dr Alb!
So om Urach rom ischs echt dr hammer. Odr vom Rossberg zom Raichberg fahre, da hosch a Aussicht, muascht halt a weng uffpasse, suscht hauts di d' Trauf nonter.
;)

Uff am Raichberg behne au scho gsei. Aussicht isch subbr. Aber dia Albdrails send hald bergab zemmle kurz. Do bischd en zwoi menudda nonder gfahra :-(

(Geheimsprache;-)

upphillking, vom Bikepark PW war nicht die Rede, ich dachte eher an die Haardt...Kalmit, Hohe Loog, Weinbiet etc.
Aber deine engere Auswahl Vinschgau ist top! Schau mal im "Liteviller and friend on tour"-Thread nach dem Beitrag vom Matschmeister über unseren 4-Tages-Trip ins obere Vinschgau.
Gruß,
Martin

Zurück